Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ARK Survival Evolved

Recommended Posts

vor 24 Minuten schrieb Perfect Dark:

Habe ich eigentlich was verpasst? ^^ Habe irgendwie nirgends mitbekommen, bei welchen Koordinaten denn der tiefste Punkte auf der Map ist. O.o

Und gibt es beim höchsten Punkt der Map etwas zu beachten? Also muss das oben auf dem Rand des "Vulkans" sein oder reicht es auch schon, oben im Inneren zu stehen, da bei mir Beides nicht funktioniert hat. Bin zwar mit "fly" da hoch aber habe anschileßend "walk" eingegeben. Keine Trophy.

Der tiefste Punkt war bei mir, bei der Äußersten südöstlichste ecke direkt da wo die beiden Map Begrenzungen zusammentreffen.
Der höste war bei mir eine Verspätete Trophy aber ich gehe vom Zeitfenster ganz stark davon aus das es der rand des Vulkans ist. Versuch es lieber mal mit ein Flugdino um da hoch zu kommen. 

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb xTrophiehunteRx:

glaub ich eher auch nicht, die trophäen sind ja direkt auf die einstellung der ps4 version abgestimmt,...

haben alle die jetzt hier platin geschafft haben, auch das DLC ? 

Du braucht das DLC 

Guck dir an wie die Trophy heißt "ARK Survival Evolved", das ist die 50 EUR Version. Das 19 EUR DLC darf man nicht wirklich als DLC ansehen sondern als Vervollständigung zum Komplet spiel, klingt komisch ist aber so. 

vor 3 Minuten schrieb xTrophiehunteRx:

erneut die trophäen bekommen um zu testen, geht nur mit einen anderen account...

hab nochmal einen bossgegner in seiner arena versucht, wie gesagt, hatte alle dossiers und notizen rezepte, alles halt von allen 4 leuten auf die insel... auch alle boss holo´s... 

hab nochmal die spinne in ihrer arena gekillt, und was passiert, ich bekomme erneut ihr holo als belohnung und alles andere an sammelsachen ist weg...

:superrageface:

AUA das ist hart und unbegreiflich wie das passieren konnte. Das tut mir echt leid für dich, gerade weil du ja an den Leitfaden auch noch sitzt. :(

Interessant zu sehen das wir als Vertreter aus Deutschland am meisten in der Platin Liste bei ARK vertreten sind bis dato. ^^
Aber habt ihr jetzt auch das Problem das euch der Rest der Welt anschreibt um Tipps und Tricks für die Trophys zu erfragen? xD

vor 4 Minuten schrieb seelermoon:

Trophäen wieder entfernen geht meines wissens nicht !!

Sooo hab jetzt die Trophäe "Erprobter Paläontologe" !

Aber es will bei mir einfach nicht klappen mit der Trophäe "maximaler Dino" ! 

Nochmal an alle die Platin haben : wie genau habt ihr das gemacht ?

Ich habe mir einen t-rex gespawnt mit command code, dann ein Sattel mit code geholt, dann auf den Dino gesetzt mit Sattel & 500000 Experience per code besorgt ! (Schon mehrfach)

Meine dinos bekommen dann meist mehr als level 69, aber bekomme nie die Trophäe !

Bitte bitte helft mir ???

Genau so wie du es gemacht hast so bekommt man die auch, jeden Falls bei mir ABER vielleicht gibst du ihn zuviel Experience so das du am Trigger vorbeischießt, ich erinnere mich das ich ihn nur 8000 oder 9000 gegeben habe plus das Level was er schon von hause aus hatte. bei 69 oder 70 habe ich dann die Trophy bekommen. Hab leider nicht ganz genau aufgepasst was meine exakte Vorgehensweise war. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...