BlackAngel Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb xTrophiehunteRx: hier ist mal ne liste, was es alles gibt, und was man sich mit den blueprints holen kann... Kann ich leider bestätigen, mir fehlen nur noch eine Hand voll aber bei 3 Positionen konnte ich keine Kisten in er unmittelbaren Umgebung des Gemäuer finden. Das macht mir jetzt schon ein bisschen sorgen. Hab mir leider nur ein der fehlenden gemerkt: Dossier Achatina Helena 75.8 78.2 Southern Islets Edit: Okay eigentlich wollte ich was ganz anderes Zitieren^^ Zitat Bei den Dossiers gibt es 3-4 Kisten, die nicht an den jeweiligen Koordinaten sind. Spiele auch mit GPS...Da sind zwar alte Gemäuer, aber halt keine Kiste...Wie komm ich kotzt an die restlichen Dossiers Bearbeitet 13. Dezember 2016 von BlackAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 okay!? Na da bin ich morgen mal gespant. Es gab übrigends einige Trophys bei mir die erst nach ca. 30 Min aufgepoppt sind, vielleicht verhält es sich mit der Sammler Trophy bei dir genau so. Was ich beobachtet habe ist, wenn man die Playse neustartet und wieder rein geht in die Sitzung dann kommen die fehlenden gerne mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb xTrophiehunteRx: @BlackAngel @Blackfire93 das ist aber ein dossier von der pc version, iund wenn du auf den namen klickst und da mal ließt, steht da ins spiel gekommen, mit dem letzten update für pc und für ps4 noch nicht veröffentlicht... im menü unter tagebuch kannst du auch nach zählen, für ps4 gibt es derzeit 87 sammelsachen, und bei der helena 75 die direkt dossier heißen... https://arkforum.de/wiki/index.php/Entry/1079-Explorer-Notes/ dort ist genau die gleiche anzahl aufgelistet, wie in der ps4 version auch gibt... vergleicht eure mal die ihr schon habt und die die euch dann noch fehlen... schaut da mal nach, da wird bestimmt was sein dann... Jetzt wo du es sagst vor 2-3 tagen als ich mich das erste mal mit den Thema sammel befast habe, hab ich es auch gelesen das die noch nicht für die PS4 Version vorhanden sind. Na gut dann sollte es ja geklärt sein. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb Rbull07: Wie bekommt dann dieser franzose platin, wenn es sie noch nicht gibt? sagt ja keine das die nicht Implementierten Sachen Trophy relevant sind ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb xTrophiehunteRx: könnt ihr mir mal euer feedback geben zu der 80% mini karte aufdecken ? wieviel musstet ihr aufdecken eh die trophäe kam ? mir fehlt z.b. nur noch etwas vom äußersten rand rings um am meer, und die trophäe kam noch nicht... wann kam sie bei euch... damit ich das mal genauer im leitfaden erläutern kann... danke schonmal Also bei mir kam sie bei genau 80%, sofern man das per Augenmaß sagen kann. Ich bin ein mal rings herum immer an der Map grenze geflogen damit ich den rand schon mal habe und danach von link unten immer wieder nach rechts dann wieder nach links bis ich ungefähr bei LAT 25 war und während ich die bahn gezogen habe kam die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Fortschrittlicher Überlebender Die bekomme ich einfach nicht, hab den Drachen Boss sowohl bei ich in der Area gekillt als auch mehrfach wenn ich ihn gespawnt habe, die Trophy will einfach nicht kommen. Jemand ein Tipp? Erprobter Paläontologe Hab nun alle Dossier sowie Notes von der Insel, hab auch 30 Min. gewartet und die Playse neu gestartet aber nix kam. Werde mich jetzt wohl ransetzten auch die von Scorched Earth holen. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb BlueOrb85: Wie lange hast du für die Dossier gebraucht und wie sehen sie aus und wie findet man Sie am schnellsten? Danke Müssten so rund 7 stunden gewesen sein hab Geschwindigkeit von mir und meinem ptero ziemlich hoch. Das mit dem Porten ist zwar ganz nett aber immer dann das raus suchen und ungefähre porten hat mich genervt, außerdem stellt das porten eine weitere Möglichkeit da, das das spiel wieder Abstürzt. Auch bei den öffnen der Kisten tut es das ganz gerne, daher hab ich mir angewöhnt immer schön vor dem öffnen "Cheat Saveworld" zu benutzen. vor 6 Minuten schrieb Perfect Dark: Hast du die Spinne und den Gorilla denn auch schon gekillt? Klar die reinfolge war -Spinne -Gorilla -Drache -Dieser komische löwe ^^ -Drache -Drache -Drache -Drache -.......... Bearbeitet 14. Dezember 2016 von BlackAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Bist du nicht mal zwischen spawnen und killen aus dem Menü gegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 gib mir 1-2 stunden dann kann ich die frage hoffentlich klären ohne spanisch lernen zu müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 also wenn es so weiter geht dauert es noch eine ganze weile, ich habe immer ein Hitzschlag und weis nicht wie ich den kurieren kann. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 vor 24 Minuten schrieb spinaLcord: Für die Trophys [...]Überlebender, könnt ihr Notfalls auch euren Save Game löschen (bzw. unbedingt auch ein USB Backup anlegen). Und dann versuchen den admincommand neu auszuführen, habe die Befehle auch ganz am Anfang benutzt ohne irgendwelche Charakter Fortschritte. Beim infizieren des Sumpffiebers sollte man auch darauf achten InfinteStats bzw. God Modus möglichst nicht zu aktivieren. Ob man sich infiziert hat erkennt man an den Hazard Zeichen unten links auf dem Bildschirm. Die idee kam mir leider auch schon, werde ich später mal testen und bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Hab gerade Erprobter Paläontologe bekommen. Ich weis aber nicht warum, Ich habe auf Scorched Earth die Dossiers fertig und hab die erst 4 Notizen gesammelt und dann kam die mitten drin. Vielleicht wieder dieser 30 Min später bug, sollte es der Fall sein dann müsste es reichen auf beide Karten nur die Dossies zu sammeln ohne Notizen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 PLATIN!!! Ja, es Funktioniert wirklich wunderbar wenn man, seine gesamten Savegames runter haut und nochmal von vorne anfängt Fortschrittlicher Überlebender nicht bekommt obwohl man alle drei schon gekillt hat. Nicht vergessen die Daten auf ein Stick zu ziehen bzw in die Cloud zu speichern vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb TheCensored: Ok hab ich .danke.erledigt GW Black Jetzt muss ich nur noch dossi. sammeln Ohje ohje Black hast du alle Dossier mitn neuen save gesammelt oder alte??? Nein nein, ich habe alles unter mein ersten Savegame gesammelt. Die Insel Komplett und scorched earth nur die Dossiers. Ich vermutet ganz stark das es reicht bei beiden Karten die Dossiers zu sammeln. Kann das aber nicht bestätigen. @spinaLcord @BlueOrb85 Hier paar seiten vorher wurde schon geschrieben wie das mit den Porten Funktioniert. Du brauchst auf jeden Fall die Seite dafür um die Map-Koordinaten in befehls-Koordinaten umzuwandeln: https://jdimensional.com/ark-map/ Auf der linken Seite nach ein Klick auf der Map steht dann auch der genau Code denn man eingeben muss. Bearbeitet 14. Dezember 2016 von BlackAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 (bearbeitet) GZ zur Platin spinaLcord Die Liste hätte ich gerne vorher gesehen, das wäre perfekt und so schön einfach gewesen. ^^ Bearbeitet 14. Dezember 2016 von BlackAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 vor 18 Minuten schrieb Tchube: So hab nun auch alles aber nix kommt^^ abstürze sind normal denk ich weil man oft Portet, ich wart nun mal ab wie bei den Artefakten irgendwann kam die Nee das mit dem Porten kann nicht an den Abstürzen liegen, hab fast alles mir Ptero gemacht und hatte auch abstürzte bei jeder 4-7 Kiste. @Blackfire93 Das ist jetzt natürlich blöd entweder du sammelst alles nochmal bei dem Spielstand wo du den Drachen gelegt hast oder du nimmst dir denn alten und legst da denn Drachen, am besten bei sich im Portal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Perfect Dark: Bei mir klappt das mit der höchsten Stelle auf der Map nicht. Bin dort hin geflogen. Erst auf der recht flachen Fläche des Berges und damit "fly" oben auf den Rand aber wollte nix annehmen. :-/ Die kam bei mir auch wieder zeitversetzt. Ich hab alle Berge besucht, immer auf den höhsten punkt und dann 2-3 mal gesprungen. Denke das FLY da nichts bringen wird man muss wahrscheinlich schon "geerdet" sein. Auf den Berg im Schnee Biom oben Links bei Obelisken kam sie dann aber leider nicht sofort sondern irgendwann als ich dumm rum stand weil ich was anderes im Netz gesucht habe. Da ich alle Berge hintereinander abgearbeitet habe kann ich natürlich nicht sagen wann die Trophy Aktiviert wurde. Denke aber mal das es beim Vulkan in der Mitte der Map passiert sein müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Du hast auf beiden karten Alle Dossiers? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Rbull07: Danke, hab sie auch schon gefunden. Tut mir leid für die ganzen unannehmlichkeiten. Is das erste spiel, wo ich viele probleme habe. Danko nochmal, freu mich schon wenn ich endlich normal spielen kann und last guardian is auch noch offen. FREU :-) Auch Quatsch dafür ist doch das Forum da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb ddcso: nice thx bei mir im spiel fehlen die ersten 4 dino einträge die im ark forum nich gelistet sind, is des bei dir auch so ? Wenn es die ersten 4 sind, dann sind das Notitzen keine Dossiers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.