Tchube Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Sers hat dem jemand die trophie "Artefakt-Archäloge"? Wenn ja! Wie habt ihr das gemacht? In einem Durchgang oder 1 geholt und dann das nächste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tchube Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 vor 36 Minuten schrieb Rbull07: Ich habe 10 artefacte mit commands bekommen, bin dann zu einem grünen turm aheb das grüne broodmother portal beschwört, es kamm ein grünes netz, aus dem ich rausgelauen bin, danach war alles vorbei und meine artefacte auch weg!!! Was hat sich das jetzt gebracht? Kein vieh gekommen meine artefacte sind weg, wsl nochmal alle holen oder mit comand? Kann mit das jemand erklären? Du musst drin stehen bleiben bis des Portal aufgeladen ist dann wirst du zum Boss geportet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tchube Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 45 Minuten schrieb xCx_-WarAwK-_xHx: Leute die Trophäe " Erprobter Paläontologe " ist verbuggt. Ich und ein Kollege haben jetzt schon zum dritten mal Alle Dossier, Briefe, Urnen und Bossdossiers gesammelt und keine Trophäe bekommen... hänge jetzt bei denn 91% fest. Danke Ark für die üble Zeitverschwendung ! Gibt es irgendwo ne Karte zu allen dossiers? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tchube Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 vor 9 Stunden schrieb BlueOrb85: Hat sich erledigt. Nach 30 Minuten kam die Trophäe. Ohje was für Bugs :-( Hast du immer wieder neu geholt dir artefakte oder kamst dann einfach so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tchube Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 vor 41 Minuten schrieb xTrophiehunteRx: ich hab die bosse so irg.wo wo ich grad war auf der insel spawnen lassen und dann gekillt, und hab auhc die holobilder von ihnen bekommen. beim einsammeln hab ich grad auch andauernd abstürze, bestimmt schon 8-9mal neu starten müssen das spiel... aber fast geschafft, noch 15dossiers^^ So hab nun auch alles aber nix kommt^^ abstürze sind normal denk ich weil man oft Portet, ich wart nun mal ab wie bei den Artefakten irgendwann kam die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tchube Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Hab nun endlich Platin, die doofe Wartezeit als ich im ps store war kam sie dann also die mit den dossiers. Danke auch an die viele Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tchube Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Am 15.12.2016 um 14:57 schrieb BlueOrb85: Hast du dann Raia Nr. 3 in Scorched gefunden? Nein das ist das einzigste was ich nicht habe ansonsten hab ich alles, aber brauch man Ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tchube Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb BlueOrb85: Moin zusammen, die Raia Nr. 3 ist bei diesen Koordinaten:cheat setplayerpos 6400 -5600 -17000 Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.