TheCensored Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Kann mir jemand sagen wo die höchste stelle ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 (bearbeitet) Ok hab ich .danke.erledigt GW Black Jetzt muss ich nur noch dossi. sammeln Ohje ohje Black hast du alle Dossier mitn neuen save gesammelt oder alte??? Bearbeitet 14. Dezember 2016 von TheCensored Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Habe genauso gemacht wie Black. Auf Insel alles eingesammelt..auch alle notizen...dann noch paar kisten im S.Earth dann habe es bekommen..Plat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.