AiMania Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 oh er bekommt eins aus liechtenstein? joah noch ist es ja bei mir. ich bekomm halt jetzt seit nem monat absagen außer von fatlace. hätte nie gedacht dass es so anstrengend ist wenn einem die PKs keiner abnimmt und man dadurch keine neuen annehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Ja, nicht. Schreckliche Situation. Echt schade, dass du auf so vielen Spielen sitzt. Ich wollte jetzt auch nicht deine Blase zerplatzen lassen, aber je nachdem, wie schnell die Post ist, kann es auch bis nächste Woche dauern...nicht, dass du dich Freitag gewundert hättest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 1 Minute schrieb susu: Ja, nicht. Schreckliche Situation. Echt schade, dass du auf so vielen Spielen sitzt. Ich wollte jetzt auch nicht deine Blase zerplatzen lassen, aber je nachdem, wie schnell die Post ist, kann es auch bis nächste Woche dauern...nicht, dass du dich Freitag gewundert hättest mich wundert hier gar nix mehr aber ich bin ja nun gravity rush los und morgen TotB immerhin. ich glaube in zukunft kann ich schon anfangen zu suchen wenn ich die PK grade bekomme ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 der verschicken verzögert sich planmäßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Hey, "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ bzw. entsprechend höher) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an 0 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt. Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ich in der Liste stehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Spiel ist bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 wie schauts aus? Wirst du morgen fertig oder Verlängerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 So ich räume mal in LC-Gamerins Startposts auf. Hier wurde im Juni das letzte mal aktualisiert. @BloodyAngelCherr und @Senik_de ihr seid also die letzten Teilnehmer hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb susu: So ich räume mal in LC-Gamerins Startposts auf. Hier wurde im Juni das letzte mal aktualisiert. @BloodyAngelCherr und @Senik_de ihr seid also die letzten Teilnehmer hier! Werde am Freitag fertig und könnte das Spiel am Samstag abschicken bzw. bei mir behalten bis die anderen Zeit haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Dann trag mich lieber aus. Das Spiel ist momentan für mich persönlich einfach zu zeitaufwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Würde mich auch wieder austragen lassen, es gibt im Moment einfach attraktivere Spiele und Ketten wo ich ebenfalls letzter bin. Dann kannst du es @FatLace auch direkt zurück schicken und bekommst keine Probleme. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Ja, dann mal PN an LC-Gamerin und auf baldige Antwort hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Spiel wurde am Donnerstag abgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 4. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2017 Jetzt habe ich die PK doch gefunden. Spiel ist wieder bei mir eingetroffen. @susu Sorry, für meinen Post im Allgemeinen Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Nicht schlimm Kette beendet, danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.