SuSaSuppe Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 danke:) bisher kann keiner:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Wie siehts hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Soll an mich gehen, aber ob es schon losgeschickt wurde, weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 so spiel ging gestern an vanyar1. vielen dank nochmal fürs bereitstellen:) hatte das schon hier geschrieben nur nicht abgesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Spiel kam heute endlich an. Fange dann morgen an zu spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Ich bin zwar noch nicht durch, werde mich nachher aber schon mal an die Abnehmersuche machen. Ich bin ja nächste Woche nicht da und will es deshalb nach Möglichkeit spätestens Samstag verschicken. Bis dahin werde ich mit Platin auch locker fertig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 @BloodyAngelCherr @Jamira @Fensterheber Haben die PN noch nicht gelesen und entsprechend auch nicht reagiert. Die anderen beiden können die PK nicht übernehmen. Habe also keinen Abnehmer gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2017 Sag Bescheid sobald es dir zu lange dauert, dann beende ich die PK. Und Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 So, bin wieder zuhause. Jamira und Fensterheber haben die PN nach wie vor nicht gelesen und waren offenbar auch länger nicht mehr online. Man kann ja noch bis Freitag oder so warten und dann die PK schließen, wenn es niemand nehmen kann. Werde nachher auch nochmal eine Runde starten. Jamira und Fensterheber werde ich dabei aber weg lassen, da sie ja nicht einmal die erste PN gelesen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 könnte das Spiel nach Xblade nehmen. Denke Ende nächster Woche @Vanyar1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 vor 5 Stunden schrieb FatLace: könnte das Spiel nach Xblade nehmen. Denke Ende nächster Woche @Vanyar1 Aii hat sich inzwischen gemeldet, das Spiel wird erstmal an sie gehen. Ich schicke es morgen oder Montag an sie raus. @LC-Gamerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2017 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Hab das Spiel gestern Abend losgeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 spiel ist da, ich ärgere mich dann mal mit dem imposter glitch rum T_T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2017 Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß und Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Am 18.8.2017 um 19:33 schrieb Aii: spiel ist da, ich ärgere mich dann mal mit dem imposter glitch rum T_T du scheinst die Lego Glitches ja anzuziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Sooo ich bin dann mal fertig. Schreibe nun den verbliebenen Teilnehmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 fatlace würde es wohl ab 6.9. nehmen. wenn sich sonst keiner meldet dann bekommt er es dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 freitag kann ich das spiel endlich verschicken... für da hab ich die zusage von fatlce. wird auch zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Da wird sich FatLace verkalkuliert haben, ich weiß nicht, ob Rugby so schnell aus Lichtenstein bei FatLace ankommen wird...aber sich sich wird es wirklich Zeit, dass jemand das Spiel nehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.