Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - LEGO Pirates of the Caribbean

Recommended Posts

Denke schon, war ja ihre Adresse als Absender, ebenfalls auf einem Etikett.

Und doch, ich habe reingeschaut, war nämlich zu irritiert um das gleich zu blicken ...

Es war so ein Pappkarton für Games der seitlich geöffnet wurde (nicht an dem verklebten Ding zum öffnen) und mit Klebeband wieder verschlossen und darauf dann die beiden Adressaufkleber. Also 1x wiederbenutzt, denke ich, aber nicht zig mal

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ bzw. entsprechend höher) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich habe an 19 Platinketten teilgenommen und 3 Spiele bereitgestellt.

Hab mir diese Woche dann doch nochmal ein Laufwerk bestellt und eingebaut :)

Nur noch als Anmerkung:

weil einige Spiele in letzter Zeit beim Versand in diesen Amazonkartons beschädigt wurden: eigentich sollte jedes Spiel im Luftpolsterumschlag verschickt werden.

Sollte ein Spiel also im Amazonkarton verschickt werden, beschädigt werden und das Tami oder mir gemeldet werden, heißt das Vermerk für den Absender.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ bzw. entsprechend höher) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich habe an 47 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt.

Ist das immer noch nicht angekommen? Ich habe das Spiel anfang der Woche zur Post gebracht. DIE MACHT MICH WAHNSINNIG. :incazzato:

Von mir aus kannst du erstmal Rugby nehmen, wenn das seitens @susu auch klar geht und ich beschwere mich (mal wieder) bei der Post. Ich melde mich jetzt mal bei der Verbraucherzentrale.

vor 22 Stunden schrieb LC-Gamerin:

Ist das immer noch nicht angekommen? Ich habe das Spiel anfang der Woche zur Post gebracht. DIE MACHT MICH WAHNSINNIG. :incazzato:

Von mir aus kannst du erstmal Rugby nehmen, wenn das seitens @susu auch klar geht und ich beschwere mich (mal wieder) bei der Post. Ich melde mich jetzt mal bei der Verbraucherzentrale.

ja drecks post, spiel ist leider immer noch nicht da. das mit rugby hat sich erledigt. ich warte einfach weiter, aber das ist wirklich ein armutszeugnis für die post...

19 hours ago, susu said:

die 14 Tage Wartezeit ab Versand gilt immer noch und ja die Post kann einen echt in den Wahnsinn treiben :mad5:

Ich dachte es gäbe Ausnahmeregelungen wenn der Bereitsteller einverstanden ist. Aber um die Fragen in solchen Fällen zu beantworten bist du ja da. :P

Ich habe gestern Abend noch die Verbraucherzentrale angeschrieben. Da ich da nicht noch extra Geld lassen will, wird sich zeigen was sich da ergibt aber ich habe die Post langsam echt satt.

Nein die 14 Tage haben wir bis jetzt immer strikt eingehalten. Die einzige "Ausnahme" die ich mal gemacht habe, war als der Versender 15 Tage nicht im Forum war, aber noch per PN geschrieben hatte, dass das Spiel an den Tag der PN rausginge, das ich die 14 Tage ab da gezählt habe.

Am 15.3.2017 um 20:29 schrieb susu:

Nein die 14 Tage haben wir bis jetzt immer strikt eingehalten. Die einzige "Ausnahme" die ich mal gemacht habe, war als der Versender 15 Tage nicht im Forum war, aber noch per PN geschrieben hatte, dass das Spiel an den Tag der PN rausginge, das ich die 14 Tage ab da gezählt habe.

dann kann ich ja ab montag, bei einer anderen kette zusagen oder nicht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...