Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Welche Kriegsgeschichte(n) gefällt/gefallen Euch am besten?

Saxnlaniwl

Welche Kriegsgeschichte(n) gefällt/gefallen Euch am besten?  

24 Stimmen

1. 1. - Bitte nur maximal ZWEI auswählen -

• Durch Morast und Blut
      9
    • Einflussreiche Freunde
      5
    • Avanti Savoia!
      13
    • Der Meldegänger
      4
    • Nichts steht geschrieben
      6
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Wie der Titel schon sagt: Würde mich interessieren, was Ihr von der Singleplayer-Kampagne haltet und welche Geschichten Euch besonders gut gefallen haben.

"Durch Morast und Blut" finde ich persönlich spitze, Nummer 2 und 3 mittelmäßig bis gut und die letzten beiden warten noch auf mich.

Daher muss ich mit dem Abstimmen noch ein wenig warten ;)

vor 14 Stunden schrieb WarBeast1991:

Die mit dem Flugzeug hingegen eine Katastrophe. Bin aber auch nicht so der Überpilot.

Oje,das geht mir genau so,hab mir einen abgebrochen.

Hab in der umfrage die letzten 3 Geschichten angeklickt,die find ich richtig gut und find die unterschiedlich zu zocken.In "nichts steht geschrieben" muss man viel schleichen,dafür kann man in Avanti einfach drauf losstürmen.

Gestern habe ich "Der Meldegänger" abgeschlossen und von den ersten vier war das für mich die schlechteste.

Eigentlich fand ich alle ziemlich gut aufgemacht und auch interessant erzählt, aber beim Meldegänger war es doch ziemlich enttäuschend für mich.

Meine vorläufige Wertung sieht aktuell so aus:

1. Avanti Savoia!

2. Einflussreiche Freunde

3. Durch Morast und Blut

4. Der Meldegänger

Nichts steht geschrieben fehlt mir noch, daher ist diese Wertung noch nicht abschließend  :)

Ich hab für Einflussreiche Freunde und Nichts steht geschrieben gestimmt.

Einflussreiche Freunde hat mir am besten gefallen, da mir das Fliegen richtig viel Spaß gemacht hat und die Inszenierung in London richtig gut ausgesehen hat. Stehe mit der Meinung aber wohl alleine da. ^^

Nichts steht geschrieben is auf Platz zwei, weil das Schleichen gut lief und dieser arabische Vibe und dieses Gefühl Teil von Rebellen zu sein, sehr gut umgesetzt wurde. Bisschen enttäuscht war ich aber, dass man nicht Lawrence von Arabien spielen kann.

Eigentlich waren alle Kriegsgeschichten gut. Jede steht für sich und konzentriert sich auf einen anderen Aspekt. Die beste Kampagne seit den Bad Company Teilen. ^^

vor 2 Minuten schrieb team-DX-treme:

Einflussreiche Freunde hat mir am besten gefallen, da mir das Fliegen richtig viel Spaß gemacht hat und die Inszenierung in London richtig gut ausgesehen hat. Stehe mit der Meinung aber wohl alleine da. ^^

Nein, da stehst du nicht alleine da. ;) 

Fand diese Story auch beeindruckend und gut gemacht.

War abwechslungsreich (zuerst Testflug in den Alpen, der wunderschön aussieht, dann Fliegermissionen und dann aber auch noch ein Schleichteil und am Ende großes Finale in London)

Die stinkt wohl bei den meisten Leuten ab, weil die Challenge für die fliegenden Geschütze so schwer ist oder weil viele Spieler halt einfach nicht so gerne fliegen und die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig ist.

vor 2 Minuten schrieb tw0lee:

Nein, da stehst du nicht alleine da. ;) 

Fand diese Story auch beeindruckend und gut gemacht.

War abwechslungsreich (zuerst Testflug in den Alpen, der wunderschön aussieht, dann Fliegermissionen und dann aber auch noch ein Schleichteil und am Ende großes Finale in London)

Die stinkt wohl bei den meisten Leuten ab, weil die Challenge für die fliegenden Geschütze so schwer ist oder weil viele Spieler halt einfach nicht so gerne fliegen und die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig ist.

Da kann ich dir nur zustimmen. Abwechslunsgreich und schön inszeniert. :)

Der Witz an dem ganzen is ja, dass ich bisher immer schlecht im Fliegen war aber jetzt bei BF1 läufts mit dem Fliegen ganz gut. Daher gefällt mir die Flieger Mission auch so gut. ^^

Im MP is aber dennoch viel Luft nach oben bei meinen Flieger Skills. ^^

Am ‎28‎.‎12‎.‎2016 um 09:06 schrieb tw0lee:

Meine vorläufige Wertung sieht aktuell so aus:

1. Avanti Savoia!

2. Einflussreiche Freunde

3. Durch Morast und Blut

4. Der Meldegänger

Ich bin jetzt durch die Story komplett durch und revidiere meine Wertung von oben.

Für mich sieht die finale Rangliste der "Episoden" so aus:

Platz 1.) :gold: Avanti Savoia!

Platz 2.) :silber: Durch Morast und Blut

Platz 3.) :bronze: Nichts steht geschrieben

Platz 4.) Einflussreiche Freunde

Platz 5.) Der Meldegänger

Mit großem Abstand die beste war schon die Avanti.

Der Rest war alles solide, aber ohne große Ausreißer nach oben oder unten.

Moin zusammen ;)

da ich gestern mit der letzten Kriegsgeschichte fertig geworden bin, kann ich hier nun auch meinen Senf dazu geben :D

Meine persönliche Favoritenliste sieht so aus, und auch, wenn alle Geschichten ihren eigenen Charme hatten, stach die eine oder andere doch etwas hervor:

Platz 1.) :platin: Nichts steht geschrieben

Platz 2.) :gold:Avanti Savoia!

Platz 3.) :silber: Durch Morast und Blut

Platz 4.) :bronze: Der Meldegänger

Platz 5.) :htrophy: Einflussreiche Freunde

Ich muss allerdings zugeben, dass "Nichts steht geschrieben" bei mir schon einen kleinen Bonus hatte, da sich die Geschichte um Lawrence von Arabien dreht und ich die einfach faszinierend finde. Deren Adaptation in Battlefield 1 fand ich überaus stimmig und gut umgesetzt, und dass die Episode nach einem Originalzitat von ihm benannt wurde, setzt der ganzen Story das Krönchen auf :) Passend dazu hatte ich in dieser Geschichte auch keinerlei Probleme mit den Gegnern und bin über alle drei Kapiteln, im Gegensatz zu den anderen Storys, nur einmal gestorben. Das mag auch daran liegen, dass man die Gegnerklassen mittlerweile gut kennen gelernt hat und  daher weiß, wo deren Schwachpunkte liegen. :D

Habe für Avanti und Meldegänger gestimmt. Aber eigentlich nur weil Avanti von der Landschaft schön war, die übrigen Geschichten kann ich nach dem Sammeln und Kodexzeug nicht mehr sehen. Beim Meldegänger kam am Ende das schöne Lied, welches die Dame so schön dramatisch singt :)

Avanti hat mir am besten gefallen aber die war leider auch etwas sehr kurz wie ich finde.

Die Mission mit dem Flugzeug fand ich einfach nur furchbar und die hat mich sehr genervt und ich war heil froh als die  Mission endlich geschafft war.

Schwer war es nicht aber das fand ich so nervig alles was mit dem Flugzeug und dem fliegen zu tun hatte.

Ist schwer, da eine Meinung zu haben, finde ich.

Klar, das Flugzeuglevel 'Einflussreiche Freunde' ist etwas, was mich potentiell krank macht, was aber auch daran liegt, dass ich Flugsteuerungen im Videogames bisher immer wenig spassig erlebt habe, eher krampfig.

Aber ein paar Highlight hat man in dem Level auch, die aber leider von den Negativ-Erfahrungen überschattet werden.

Das Level "Nichts steht geschrieben" finde ich eher enttäuschend, was daran liegt, dass es recht kurz ist und keine echten Highlight (storymässig) bietet - fast schon ein bisschen öde und für mich vergleichbar mit Meldegänger.

Generell finde ich, dass alle Level ganz ähnlich zu werten sind, 'Durch Matsch und Blut' dauerte bei mir am Längsten und 'Avanti Savoya' war teilweise, fand ich, ganz witzig aber stacht für mich dann doch nicht wirklich hervor.

Also lass ich es dabei, "Einflussreiche Freunde" ist für mich das unangenehmste Level gewesen, der Rest hält sich mittelmässig. Es war hier und da auch ein wenig zuviel Pathos dabei und ich finde es schade, dass einmal die Ostfront keine Geschichte bekam, zum Anderen die Seite der Mittelmächte auch keine eigene Story würdig war... da hätte man schon etwas Gutes beisteuern können und etwas glaubwürdiger den Aspekt von Anti-Kriegs/Gewalt unterstreichen können.

Ich stimnme also nicht mit ab, weil nicht nach der Spielverderber-Geschichte gefragt wird, das hätte ich beantworten können ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...