Remo68 Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Hallo Ich möchte einen US Account erstellen und mit diesem Games runterladen um sie mit meinem Hauptaccount zu spielen (Tophäen erhalten). Den Account konnte ich erstellen. Jedoch was muss man einstellen, damit man die heruntergeladenen Games auch auf dem anderen Account spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Wenn du nur eine Konsole hast, solltest du am besten bei allen Accounts dein System als primär aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 5. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 vor 25 Minuten schrieb Romeo: Wenn du nur eine Konsole hast, solltest du am besten bei allen Accounts dein System als primär aktivieren. Hab ich, aber die heruntergeladenen Games aus dem Store zeigt es nur bei dem Account an, bei dem ich sie geladen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 beim hauptaccount dein system NICHT als primäres system auswählen, dann sollte es gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Verstehe ich jetzt überhaupt nicht und es macht für mich auch keinen Sinn. Ich hab auch drei weitere Accounts und hab bei allen Accounts mein System als primär eingestellt. Selbstverständlich auch mein Hauptaccount. Es funktioniert, wie es funktionieren soll. Kein Schloss bei den Games, keine Fehlermeldungen, nichts. Über den AT-Account habe ich bisher auch schon einiges gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 5. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Es ging nun, in dem ich den Account, bei dem ich die Games gekauft habe als primäres System gewählt habe. Ist es auch möglich über die PS Vita Games aus dem US Store zu spielen? Also auch mit dem EU Account? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Verstehe ich jetzt überhaupt nicht und es macht für mich auch keinen Sinn. Ich hab auch drei weitere Accounts und hab bei allen Accounts mein System als primär eingestellt. stimmt, so ist es auch richtig. @Remo68 ;-) Romeo hatte ja geschrieben, dass du ALLE accounts auf primär stellen solltest, was du scheinbar nicht gemacht hattest, obwohl du oben geschrieben hast, dass du das getan hättest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 5. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb ak666mod: @Remo68 ;-) Romeo hatte ja geschrieben, dass du ALLE accounts auf primär stellen solltest, was du scheinbar nicht gemacht hattest, obwohl du oben geschrieben hast, dass du das getan hättest... Zuerst hatte ich alle Accounts auf primär. Sprich den Hauptaccount und den US account. Jedoch funktionierte es erst, als ich Hauptaccount als primären deaktiviert habe. Mit beiden waren die Games mit dem Schloss versehen. Jedenfalls geht es jetzt. Dies ist ja die Hauptsache Noch zurück zur Vita: ist es dorft auch möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Nein ist nicht möglich. Pro Vita nur ein Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Hauptsache man weiß das Fake Acc nicht erlaubt sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 vor 10 Stunden schrieb Lara_Groft_TGI: Hauptsache man weiß das Fake Acc nicht erlaubt sind? Wie ist das gemeint ? Denke mal Sony sieht solche Accounts nicht als Fake an, da ja ein Haufen Geld mit diesen generiert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 In den AGBs mag es drin stehen, dass es verboten ist, aber selbst Sony duldet es. Solange man es nicht an die große Glocke hängt, ist alles in bester Ordnung, denke ich. Wie mein Vorposter bereits anmerkte, verdient Sony mit diesen Fake-Accounts bestimmt jede Menge Geld. Warum sollte man dagegen vorgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.