Chr!s Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Moin liebe Community, ich habe gelesen das Uncharted 2 einen Co-Op Survival Modus enthält. Leider konnte ich diesen in der Beta die ich schon sehr fleißig angespielt habe net finden. Kann es sein das dieser erst in der Store Fassung enthalten ist oder hab ich ihn in der Beta stumpf übersehen? Weiß einer Rat? Viellt den Namen des Spielmodus?:emot-raise: Chr!s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Der Survival Mode ist drin. Der heißt glaub ich Kooperativ Arena oder so ähnlich. Einfach mal die Spielmodi durchsuchen, dann müsstest du es finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 wie viel runden gibt es eigentlich im coop arena? irgendwann muss es doch zu ende sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 wie viel runden gibt es eigentlich im coop arena? irgendwann muss es doch zu ende sein Das geht unendlich lang. Ist schließlich der Survival Mode. Das Ziel ist, so lange wie möglich zu überleben (sagt ja der Name Survival Mode schon aus:biggrin5:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 ja eben... nur ist es meistens so das jemand das spiel verlässt, weils zu lange dauert, und dann bekomm ich das geld/punkte nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 muss aber doch irgendwann zu ende sein, schließlich gibt es eine medaille fürs abschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 muss aber doch irgendwann zu ende sein, schließlich gibt es eine medaille fürs abschließen Echt? Ich dachte immer, es geht darum, so lange wie möglich durchzuhalten. Bist du dir sicher, dass die Medallie nicht für den normalen Coop Modus ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Echt? Ich dachte immer, es geht darum, so lange wie möglich durchzuhalten. Bist du dir sicher, dass die Medallie nicht für den normalen Coop Modus ist? ja bin mir jetzt sicher, hab es einmal durch geschafft, ging bis zur 10. runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 THX für die Antworten. Aber kann es sein, dass Ihr Survival Modus mit Goldrausch verwechselt. Da gibt es nämlich nur 10 Runden. Naja Beta ist zu Ende, aber morgen kommt ja die Vollversion bei mir an also werd ichs gleich mal suchen. Aber bin schon mal Happy...denn es gibt einen:biggrin5: Na wer traut sich?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 THX für die Antworten.Aber kann es sein, dass Ihr Survival Modus mit Goldrausch verwechselt. Da gibt es nämlich nur 10 Runden. Naja Beta ist zu Ende, aber morgen kommt ja die Vollversion bei mir an also werd ichs gleich mal suchen. Aber bin schon mal Happy...denn es gibt einen:biggrin5: Na wer traut sich?^^ Sry mal ne dumme Frage. Kommt es wirklich schon morgen raus? Auf Amazon steht am16.10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xerx0n Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ja offiziel erscheint es am 16.10, aber komischer Weise haben ja schon User im Forum das Spiel fast durch (Bad_Boy 90%). Schade das ich selbst nicht solche Kontakte hab zu Spielehändlern o.ä. hätte für das Spiel alles gegeben es nun in meinem Urlaub zu haben Ab nächste Woche wieder schuften, da kommt das Spielen viel zu kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Also wenn man in den Koop-Survival Modi kaput geht, steht ja auch da, dass man es nicht geschaft hat. Also musses doch ein Ziel geben. Hab mir auch schon gedacht, das es bei 10 liegt. Geh meistens bei 9 oder 10 drauf -.- Garnich so ohne der Modus. Bringt aber morzmäßig Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkMenthor Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 nach der 10ten runde ist definitiv schluss und dann hat man es geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.