Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Survival Mode?!?!

Chr!s

Recommended Posts

Moin liebe Community,

ich habe gelesen das Uncharted 2 einen Co-Op Survival Modus enthält. Leider konnte ich diesen in der Beta die ich schon sehr fleißig angespielt habe :biggrin5: net finden. Kann es sein das dieser erst in der Store Fassung enthalten ist oder hab ich ihn in der Beta stumpf übersehen? Weiß einer Rat? Viellt den Namen des Spielmodus?:emot-raise:

Chr!s

THX für die Antworten.

Aber kann es sein, dass Ihr Survival Modus mit Goldrausch verwechselt. Da gibt es nämlich nur 10 Runden. Naja Beta ist zu Ende, aber morgen kommt ja die Vollversion bei mir an also werd ichs gleich mal suchen. Aber bin schon mal Happy...denn es gibt einen:biggrin5: Na wer traut sich?^^

THX für die Antworten.

Aber kann es sein, dass Ihr Survival Modus mit Goldrausch verwechselt. Da gibt es nämlich nur 10 Runden. Naja Beta ist zu Ende, aber morgen kommt ja die Vollversion bei mir an also werd ichs gleich mal suchen. Aber bin schon mal Happy...denn es gibt einen:biggrin5: Na wer traut sich?^^

Sry mal ne dumme Frage. Kommt es wirklich schon morgen raus? Auf Amazon steht am16.10.

Ja offiziel erscheint es am 16.10, aber komischer Weise haben ja schon User im Forum das Spiel fast durch (Bad_Boy 90%).

Schade das ich selbst nicht solche Kontakte hab zu Spielehändlern o.ä. hätte für das Spiel alles gegeben es nun in meinem Urlaub zu haben :D

Ab nächste Woche wieder schuften, da kommt das Spielen viel zu kurz ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...