stolle911 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hallo, kann bitte jemand helfen, ich gebe jetzt auf ! Wie bitte soll dieses puzzle gehen? abschnitt 2-9, nachdem man sich durch die 2 dampfenden rohre durchschlängelt (der typ mit der Kiste auf dem Kopf+ 3 Shotgun fallen), danach kommt ein puzzle an einer art wasseruhr für den Dampfkessel bzw. Generator. Habe jetzt fast die ganze nacht daran gesessen und habe keinen plan. Kann bitte jemand vielleicht tipp´s geben oder besser noch ein Bild posten mit der finalen einstellung für das puzzle ? Ich wär sehr dankbar für jede hilfe, für mich ist sonst erstmal schluss an dieser stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Musst du da so Schläuche verbinden? Das mit dem Bild wird schwierig da sich das ändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Ähem, das ist doch nicht schwer: Fang mit dem äußeren Ring an und stell den so ein, dass die beiden kleinen "Ventile" (ganz außen) ne Verbindung nach innen haben. So gehst du dann weiter vor mit den inneren Ringen. Zur Vereinfachung: http://www.youtube.com/watch?v=qVLz9ffVoSk&feature=PlayList&p=BFEB70CCD9E2CC45&index=9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ähem, das ist doch nicht schwer:Fang mit dem äußeren Ring an und stell den so ein, dass die beiden kleinen "Ventile" (ganz außen) ne Verbindung nach innen haben. So gehst du dann weiter vor mit den inneren Ringen. Zur Vereinfachung: http://www.youtube.com/watch?v=qVLz9ffVoSk&feature=PlayList&p=BFEB70CCD9E2CC45&index=9 Link geht nicht mehr ab 6:55min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.