ccfliege Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Gibs das Spiel schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 10 Minuten schrieb GTA-Fan: Gibs das Spiel schon? ja für 7,99 für plus Mitglieder als cross buy ps4/vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Hast evtl trophyliste? Denk ma wird wie Hitman Go sei oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 46 Minuten schrieb GTA-Fan: Hast evtl trophyliste? Denk ma wird wie Hitman Go sei oder? https://psntrophyleaders.com/game/view/lara-croft-go-ps4-psvita Ist vom gleichen Entwickler, das Spielprinzip ist natürlich vergleichbar. Hier kannst du mal ein paar Eindrücke gewinnen: https://www.youtube.com/watch?v=J4reGUMCeLY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Hab gehört dass es einfach ist. Denk ja mit Videos sowieso^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Die normalen Levels sind easy aber The Cave of Fire ist da schon knackiger. Musste einige male ein Level neu starten aber macht viel Fun und gefällt mir besser als Hitman Go. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Insgesamt einfacher als Hitman Go, auch wenn Spiegel der Geister knackig war. Die Vasen sind teilweise sehr gut versteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Hat jemand einen Link zu einem guten Video für die Collectibles? Auf Youtube findet man nur Schrott. Da ploppen die Sachen auf, nur sieht man nicht woher; folgerichtig hab ich keinen Plan wo ich hinklicken muss mit dem Cursor. Ich vermute mal das ist von nem Handy aufgenommen und die haben das per Hand angeklickt. Edit: hab jetzt einen guten Walkthrough gefunden. Weiß nicht, ob das hier wegen Urheberrecht posten darf. Einfach per Googlesuche "Lara croft GO Collectibles" eingeben und das Erste was angezeigt wird nehmen. Sind Screenshots und Videos. So findet man garantiert alles. Aber ohne die DLC's. Da muss man selber suchen. Hab Platin gerade erreicht, also machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suncastle82 Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Wie kill ich vier mal den gleichen Gegner? Hab es mit Neustart probiert aber das funktioniert nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Gerade eben schrieb suncastle82: Wie kill ich vier mal den gleichen Gegner? Hab es mit Neustart probiert aber das funktioniert nicht Das sind diese leuchtenden Gegner die sich von alleine wieder zusammensetzen können. Die Trophy kommt im Spielverlauf eh automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suncastle82 Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb daveman: Das sind diese leuchtenden Gegner die sich von alleine wieder zusammensetzen können. Die Trophy kommt im Spielverlauf eh automatisch. Danke ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Am 05.12.2016 um 19:16 schrieb Raidar: Insgesamt einfacher als Hitman Go, auch wenn Spiegel der Geister knackig war. Die Vasen sind teilweise sehr gut versteckt. Findet man irgendwo ein Video zu spiegel der geister...stecke da fest...danke, im Netz finde ich nix dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 48 Minuten schrieb ratskrone25: Findet man irgendwo ein Video zu spiegel der geister...stecke da fest...danke, im Netz finde ich nix dazu Drücke Start und nimm die Hilfe für den Lösungsweg oder brauchst du die Fundorte der Schätze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Habe gestern das Spiel mal angezockt. Die Hilfe ist ja mal sehr geil. Da kann man das Hirn fast abschalten. Gott sei Dank sind die Vasen z.T. gut versteckt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Mittlerweile gibt es n video zum letzten dlc:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakker Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Wo habt ihr denn das mit den drei Säulen gemacht? Gefunden hier das Video dazu: Gruss Jakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Gehts nur mir so, oder kommt die Steuerung direkt aus der Hölle. Vor allem wenn man Säulen hin und her schiebt geh ich des öfteren drauf, weil Lara ums verrecken die Säule nicht packen will . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonfog Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Am Friday, December 09, 2016 um 21:11 schrieb gamer2010: Gehts nur mir so, oder kommt die Steuerung direkt aus der Hölle. Vor allem wenn man Säulen hin und her schiebt geh ich des öfteren drauf, weil Lara ums verrecken die Säule nicht packen will . nein ich seh das auch so, echt frustig zum teil... macht so keinen spaß... war bei hitman gefühlt besser oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Fand das spiel für mal zwischendurch recht gut. Hab versucht die Levels weitmöglichst ohne Hilfe zu lösen. Allerdings fand ich es gut, dass wenn man wirklich nicht mehr weiter kommt, Hilfe in Anspruch nehmen kann. Auch die Artefakte zu suchen war nicht wirklich ein Problem. Einfach mit dem Cursor den Bildschirm abgehen, bis er zu wackeln anfängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.