Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Let It Die

ccfliege

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab mal was gelesen von "roten" Spielern die einem begegnen können,jedoch sind mir bisher nur "orange" Spieler begegnet,bzw.deren Clon.....

Die roten sollten dann tatsächlich von Spielern gesteuerte Chars sein,denke aber das diese Info nicht wirklich stimmt.

Noch was,wenn ihr über einem Gegner hockt,könnt ihr mit X einen "Frankensteiner" machen ^^.....ist ein Finisher wie von Hinten mit X :-)

Die Tipps von Mejin sind wirklich sehr hilfreich,wie auch der Tip das der Boss Goto-9 Mushrooms mag ,ihm schon vor dem Fight paar ins Area werfen erleichtert den Fight unheimlich.

Geschrieben

Auch hier falsch, werter R777. Rot antgezeigte Spieler sind Hunter! die per Exploration aus der Kühltruhe losgeschickt wurden. Orange angezeigte Chars sind Hater, gestorbene Spieler-KI, wenn man so will. Sieht man einen YTMK@Name, sind das von Devs generierte Bots, die stets besonders viel SPLithium und Cash abwerfen.

GOT0-9, ist ein Boss, der bekanntlich auf Shrooms steht ja. Zu finden in Florr 11, 23, 36(?). Letzter Stk bin ik mir gerade n!cht sicher. Jedenfalls ists bei diesem Boss stets empfehlenswert, KEINE Combos reinzujagen. Das Zeitfenster für Attacken ist meist zu kurz, demnach piekt ihn mit ner einzelnen EinzelAttacke. Einfaches Umkreisen (DarkSouls Prinzipa) reicht. Ab Floor 23 weichen die Attacken Muster ab, wollt ihr Tipps dazu, schreibt mich an. Hier public zu spoilern, muss net sein, denk ik.

Bzgl des Frankensteiners: Was genau meinst Du damit? Auf liegende Gegner kann man bis zu 3x hintereinander weg eintretreten, ja. Schleicht man sich an einen Gegner ran, ist der Suplex die erste Wahl: aber was soll der Frankensteiner sein?

Geschrieben

Mal ne blöde Frage, wie beende ich das Spiel richtig bzw. logge mich korrekt aus?

Im Tutorial steht, dass man im Warteraum in den Optionen auf Verlassen gehen soll. Diese Option finde ich nicht.

Habe das Spiel gestern erst angefangen und nur das Tutorial durchgespielt und bin nun im Warteraum wo es die Truhe und Geschenke-Box gibt, sowie die Pilz- und den Waffenhändler/in.

Sobald ich dann hier einfach die Anwendung beende / oder die PS4 ausschalte, kommt beim nächsten Start dass ich es nicht korrekt verlassen habe ... Was übersehe ich also?

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb st-o-ck:

Mal ne blöde Frage, wie beende ich das Spiel richtig bzw. logge mich korrekt aus?

Im Tutorial steht, dass man im Warteraum in den Optionen auf Verlassen gehen soll. Diese Option finde ich nicht.

Habe das Spiel gestern erst angefangen und nur das Tutorial durchgespielt und bin nun im Warteraum wo es die Truhe und Geschenke-Box gibt, sowie die Pilz- und den Waffenhändler/in.

Sobald ich dann hier einfach die Anwendung beende / oder die PS4 ausschalte, kommt beim nächsten Start dass ich es nicht korrekt verlassen habe ... Was übersehe ich also?

Der Warteraum ist richtig. Drück mal die Optionen Taste aufm Pad, und gehe auf den letzten MEnüPunkt unten^^. Da steht sowas wie "Spiel verlassen" o.ä. 

Attention: (Rage)Quittest Du das Game im Turm, oder im PvP Bereich, gilt der Char als verstorben. Bedenke diesen Umstand.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Cuurad:

Der Warteraum ist richtig. Drück mal die Optionen Taste aufm Pad, und gehe auf den letzten MEnüPunkt unten^^. Da steht sowas wie "Spiel verlassen" o.ä. 

Attention: (Rage)Quittest Du das Game im Turm, oder im PvP Bereich, gilt der Char als verstorben. Bedenke diesen Umstand.

Genau deswegen frage ich ja, dass ich mich "korrekt" alsoggen kann ;)

Ok, dann schau ich nachher nochmal wenn der Patch 1.03 fertig ist. Der Download wird nur leider schon seit 20 Minuten "vorbereitet" und ist erstmal bei 49% :P

Aber ich bin mir fast Sicher per Options-Knopf aufm DualShock nur 3 Auswahlmöglichkeiten gehabt zu haben. Und außer Einstellungen war da nix mit "Spiel Verlassen". Aber ich schau dann nochmal :) 

Geschrieben

Dann spiel erstmal komplett das Tut zu Ende. Danach wirst Du einen neuen Fighter auswählen müssen. Und erst dann hast Du vollends Zugriff auf alle Spielbreiche!

Da Du erst angefangen hast, würde mich interessieren, wie groß der Patch 1.03 bei dir angezeigt wird. 

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Cuurad:

Dann spiel erstmal komplett das Tut zu Ende. Danach wirst Du einen neuen Fighter auswählen müssen. Und erst dann hast Du vollends Zugriff auf alle Spielbreiche!

Da Du erst angefangen hast, würde mich interessieren, wie groß der Patch 1.03 bei dir angezeigt wird. 

Hm, eigentlich dachte ich das Tutorial sei zu Ende:

Spoiler

Bin von dem "Scharfschützen" in einer Cut-Szene erschossen worden die ich (denke ich) nicht hätte verhindern können. Dann musste ich einen neuen Char auswählen und bin so in den Warteraum gekommen.

Der Download von Patch 1.03 wird mir jetzt mit 3,092 GB angezeigt (dauert noch etwas das Runterladen).

Die Version des Spiels ist scheinbar 1.01 also haben sie wohl 1.02 ausgelassen. Das Spiel hab ich schon seit 10.12.16 auf Platte und erst heute ein Update erhalten.

Geschrieben

Alles klar, danke für den Input hinsichtlich der Patchgröße. Bei dir/uns demnach alles normal. 

Du liegst mit deiner Sniper-Szene richtig. Diese bedeutet das Ende des Tuts. Ich kann mir nur noch vorstellen, dass Du vllt den ersten Floor, oder auch alle Balloons (Tutorial-Tipps) triggern musst? Jedenfalls bin ik der Meinung, dass das Options-Menü von Anfang an alle relevanten Reiter hat. Hmm

Geschrieben

@ Cuurad    der Frankensteiner ist ne Attacke von Oben herab auf den Gegner  :-)

Bist Du auf erhöhter Position,was gar nicht so selten ist wenn du das Gelände optimal nützt,kannst du ne Spezialattacke ausführen wenn du X drückst.

Er hüpft auf die Schultern des Gegners und dreht ihn um 180 ´ im Fallen.Meistens One Hit dieser Move......

Das mit den roten Gegnern hab ich mir schon so gedacht,daß es die Klone sind die man auf Jagd schickt,mach ich regelmässig.

Bekam sogar von ner Tour einen "Bronzenen Skillshroom",mit dem man sich Skills ertraden kann,bei der auf Mushrooms hängengebliebenen "Frau",hihi...

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Cuurad:

Alles klar, danke für den Input hinsichtlich der Patchgröße. Bei dir/uns demnach alles normal. 

Du liegst mit deiner Sniper-Szene richtig. Diese bedeutet das Ende des Tuts. Ich kann mir nur noch vorstellen, dass Du vllt den ersten Floor, oder auch alle Balloons (Tutorial-Tipps) triggern musst? Jedenfalls bin ik der Meinung, dass das Options-Menü von Anfang an alle relevanten Reiter hat. Hmm

Also bin grad wieder eingeloggt. Wenn ich im Warteraum auf Options gehe, habe ich da 4 Optionen:

• Todestasche
  • Unterwelt-Rolodex
  • HD-Service
  • Einstellungen

Bei keiner von dieser Option finde ich etwas wie Spiel verlassen oder ähnliches. Balloons finde ich auch keine mehr, aber vielleicht kommen die dann auf dem ersten Floor oder dieser muss wirklich erst gecleart werden. Werd ich die Tage mal ausprobieren, muss jetzt erstmal los zum Nacht-Dienst.

Btw. prima Patchnotes. Geht doch mal auf Update-Verlauf bei Let it Die im PS4 Menü :laugh4:

Geschrieben

Sind die bronzenen SKillshrooms jetzt häufiger anzutreffen seit dem Patch !?!?

Habe gestern in Etage 11 glaub ich 5 solcher Shrooms gefunden O.o

Die Jackals spawnen jetzt ziemlich schnell find ich,was freu ich mich denen die Puste auszublasen.....i r g e n d w a n n ....

MIt unverwundbar Shrooms + 120 % Attacke + Unsichtbar sind die einem ausgeliefert,man kann attackieren ohne das sie checken wo man ist.

Jedoch frag ich mich ob der Loot nicht ohnehin wieder nur ne kurz haltbare Version ihrer Waffen ist.....ne Blaupause von dem Laserschwert oder der Pistole wär natürlich den Kill und den Aufwand wert.

Geschrieben

Bzgl. Schakale: Auf Youtube ist ein Video aufgetaucht, wo ein 125er Char mit Transparenz und AttackBoost Pilzen einen Jackal down bekommen hat. Legit! ... Jedenfalls sei noch erwähnt, ik wurde gestern von einem Schakal getötet und habe dann für 116k Gold die Leiche zurück gekauft. Der springende Punkt aber ist, dass alles noch an ihm dran und drin war. Gear, Inventar und Gold. Ik sage das deshalb, weil anfangs das Gerücht die Runde machte, dass ein Char für immer verloren ist, solle er durch die Hände eines Jackals sterben.

Ein weiterer Tipp: Habe gestern einen goldenen Vogel getötet. Und dafür 20900 EP bekommen. Mein T4 Def hat nen Satz von lv1 auf 71 gemacht.

Geschrieben

Bin heute auf Ebene 19 hängengeblieben und prompt gestorben.

Hatte sicher gut 40 K Killcoins im Inventar.

Hab den Char dann mit einem anderen "zurückgeholt",war nicht einfach nen Level 75 mit nem Level 25 Char back zu holen.

Danach war ich ziemlich enttäuscht das sämtliche Gegenstände im Inventar weg waren und ich nicht einen einzigen Killcoin zurückbekam....

Da hinterfrage ich die Sinnhaftigkeit des Zurückholens und den verstorbenen Char nicht einfach wieder "zurückzukaufen".....denn dann ist alles im Inventar....hatte viele rare Komponenten dabei,nervt extrem !!

War der Meinung das man die Killcoins dadurch rettet,dem ist aber nicht so,...,man bekommt lediglich den nackten Char zurück.

LOL,selbst die 3 ausgerüsteten Skills waren weg . . . wenn ich das zusammenzähle kommen locker 70 K zusammen die man in den Sand setzt . . . hätt ich doch die 20 K bezahlt.

Mit den Killcoins verhält es sich bei mir sowieso etwas strange,meistens säubere ich so 3-4 Etagen und muss dann wieder in den Warteraum weil alles Gear kaputt ist.

Mit den erwirtschafteten Coins in den 4 Etagen kauf ich dann wieder das Gear zusammen und grinde meistens die Etagen von vorne.....Killcoins zusammensparen klappt bei mir nicht ;:-)

PS: Diese Quests " Kille alle Gegner und erreiche Etage blablabla " ist wirklich nervtötend !!

Wie soll das klappen das kein Hater nen Kill macht !?!?!?!

Die agieren doch selbstständig,manchmal liegen irgendwo mitten auf der Etage Killcoins rum ,natürlich hat der dann einen Kill gemacht oder 2 ,......,oder 3 ^^

Hab keine Deathmetall mehr  O.o

Geschrieben

Der Store wurde endlich "nachgerüstet". Nicht nur, dass ein Gratis PS Plus User Startpaket bereit steht, auch gibts endlich den ersehnten, wenn auch recht teuren MonatsExpresspass. Und einmalig für 6€ 30 Todesmünzen. Das nur am Rande.

Bin mom. Stk. 31. Farme aber viel zwischen 20-29, da ik mein Sengoku Set Richtung T4 craften möchte. Meine Erfahrung mit Goldfarm ist, dass ich meist 1h-2h für ne große Runde brauche. Als Decals sind dabei: 20& mehr Coins, 20% mehr DMG (wenn Gegner weniger als 70% HP hat) etc. Die restlichen sind, hinsichtlich des Farms irrelevant. Ich komme somit auf 40-70k. Je nachdem wie viel die Hater & Jäger abwerfen. Mein Gear hält natürlich ebenfalls nicht viel aus, aber darauf kommt es auch garnicht an. Ich kämpfe so, dass ich garnicht erst getroffen werde. Die fetten Waffen wie Spaltsäbel und Schweinefleisch-Beil nutze ich nur geegen gut gerüstete Gegner, oder Gegnergruppen. Der Rest machen Fäuste und gutes Ausweichen. Es ist zu bedenken, dass mein Set (Sengoku), inzwischen T3 +3, pro Teil 11k kostet. Und dennoch komm ich gut zurecht.

Das liegt aber auch am TDM. Ich habe dort inzwischen den SilberRang. Dieser bringt bei einem Sieg von Haus aus 2k Gold/Lithium, zum Vergleich - Bronze bringt 800. Solang einer der ExpressPässe aktiv ist, spart man dann auch die Anfahrt. Hier weiß ik aus Erfahrung, dass man in nerguten Std. ca. 100k Gold & Lithium farmen kann.

Ich habe, ob der oberen Erfahrungen aber schon weit mehr als 120h SPielstunden auf dem Buckel. Soll heissen, Übung macht den Meister!

Geschrieben

Also erstmal danke @Cuurad für deine Tipps.

Ich bin jetzt auch Stockwerk 25 hängen geblieben zwecks Farmen, da ich auch meine Sengoku Rüstung auf Rang 4 / Tier 4 Upgraden möchte. Es ist z.Z. die am einfachsten zu farmende Ausrüstung.

Vorrausgesetzt der 23F Boss spielt mit und droppt immer fleißig das Schwarze Metall, somit kann man das Langschwert und die Sengoku Ausrüstung auf Tier 3 / Rang 3 auf +4 bekommen.

Trotzdem kommt es mir so vor das die Defensive fast keine Rolle spielt, gestern wurde ich mit Pech in diese unendlich Elektro-Degen Combo reingeglitcht bzw. bei der der Rolle laggte das Game und wurde *Getroffen* <_<

Es war ein Rang 4 Sammler und hatte den Degen nur auf +0 und es hat mir trotzdem pro Stich 500-600 Schaden abgezogen obwohl ich mit Candle Wolf Sticker auf 700 Def komme und die Ausrüstung noch unbeschadet war.....

Ich frage mich manchmal ob die Balance echt z.Z. im Eimer ist.

Weil umgekehrt habe ich mit meinem Elektro-Degen nur 200-300 gemacht als ich Rache nahm und mein Sammler ist LvL101 und der Hater hatte auch nur die Rang 3 / Tier 3 Sengoku Ausrüstung.......

Ok er hatte ein paar Premium Sticker hab aber wieder vergessen welche weil ich so sauer war in dem moment.

Hinzu kommt noch das ich einige Quests nicht abschließen kann, da das Game bzw. diese Quests noch verbuggt sind.

Ich kann die 10 Fische Sammeln Q nicht machen.

Ich kann die 3 Reversal Tuber Kill Q nicht machen.

Ich kann die Elektro Element Q nicht machen.

ich kann die Keiran-Jima Q nicht machen da immer nur 1 Hater spawnt.

Es gibt bestimmt noch andere Q die man z.Z. nicht machen kann aber das sind jetzt die die bei mir 0 funktionieren.

So langsam merke ich auch das ich bald den TDM Ballon lesen muss damit ich auch RAIDEN kann bzw. geraidet werde (<_<) obwohl ich darauf kein Bock habe.

Aber immer nur mit 40000 Münzen als maximum wirds schon recht knifflig.

Zumal ich Splithium on mass brauche.

Bringen die Expeditionen überhaupt was ?

Ich habe gestern meinen Striker LvL 100 auf 21F geschickt für 24H, mal schauen was der so lootet.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Noctaris85:

Bringen die Expeditionen überhaupt was ?

Ich habe gestern meinen Striker LvL 100 auf 21F geschickt für 24H, mal schauen was der so lootet.

Ich schicke meine Leute immer nur für 1 H raus. Die geben massig Pilze. Was gut ist, so kann man immer genug mitnehmen.
Ich persönlich habe keinen unterschied bei der dauer der Expeditionen feststellen können. 

Geschrieben

Doch die Länge bringt etwas. Vor allem mehr Gold! ... aber bisher scheinen 24h Dauer verbuggt. Auch ist der mitgebracht Loot abhängig vom Floor, wo der gegnerische Hater ist. 

Kerzenwolf Schwarzmetall findest Du auch in KAWABE 22, COEN (Boss 26), Ersteres Gebiet hat immer einen GoldChest in 'ner Sackgasse. Dort kann, und eigtl tuts das auch häufig, besagtes Metall droppen. Bzgl des DMG & DEF. Dieser hängt hauptsächlich von der gewählten Klasse ab. Das ein Verteidiger weniger DMG macht als andere Klassen, dürfte klar sein. Dafür hat er aber den größten HP Pool und die besten DEF Werte! Muss man selbst wissen, ob man diese Klasse spielt. Ik bevorzuge den Stürmer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...