Anissa Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Liebe Grüße an alle....und frohes zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Dann mal ein herliches willkommen und meinen besten Glückwunsch zum Abschluss des Mittermeier Katzentests http://www.youtube.com/watch?v=u3wE-c2YV9E Wat sind denn so die Lieblingsspiele? Zocken deine Katzen auch ps3? Meine Katze Tigerlili ist nur bei High Velocity Bowling präsent..... weiss der Geier wieso Dann viel Spass im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Interessante Ausbildung machst du da . Willkommen bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Lol ich Spiel echt alles quer durch die Bank nun versuche ich mich an Alone in the Dark und Tomb Raider....burnout,lbp,pop,smduc, und buzz hab ich schon durch, ich bin ein suchti denn egal welches Spiel ich beginne, ich will unbedingt die Platin haben, auch wenn ich manchmal leicht am verzweifeln bin Meine kittys schauen nur zu und sind begeistert bis einschläfernt zugleich Danke für die liebe Begrüßung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 willkommen im forum.... bitte die kittis nicht einschläfern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Nieeemals Dafür sind sie viel zu schnuckelig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ein Servus aus dem tiefsten Bayern nach Hannover. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ein Moin Moin von mir aus Sulingen /Nds. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Von mir auch ein Herzliches Willkommen ich sehe du hast Lolly aus GTA IV als Ava nice spielst du denn auch GTA IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen^^. BTW Wir sind alle Platin süchtige , also kann man die Seite als eine art Selbsthilfe gruppe sehen . Stimme auch bei dieser Umfrage mit: http://forum.trophies-ps3.de/off-topic/2883-seid-ihr-maennlich-oder-weiblich.html Wenn wir schon ein Mädel im Forum haben, dann soll sie auch in die Zählung aufgenommen werden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEAST_SUC Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 herzlich willkommen in diesem forum. ich wünsche dir eine menge spaaß bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den verrückten Platin-Propheten/inen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Herzlich Willkommen auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Sehr lieb von euch Bei der umfrage habe ich gleich mal mitgemacht .) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 ja von mir auch dann willkommen und viel spass hier im formu ps: meine katze is streetfighter geschädigt sitzt immer vor der glotze und verfolgt die männchen mitm kopf.lustig anzusehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ja von mir auch dann willkommen und viel spass hier im formups: meine katze is streetfighter geschädigt sitzt immer vor der glotze und verfolgt die männchen mitm kopf.lustig anzusehen Dazu fällt mir nur folgendes Bild ein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 aiaiai des ist doch mal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hi und willkommen bei uns . Viel Spaß hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hallo und herzlich Willkommen! -Hatschi!!!- Sorry, Katzen allergie. Hab ne Schildkröte, aber bei der kann ich machen was ich will, die interessiert sich für kein Spiel. Nicht mal für Turtles in Time. Sollte wohl mal zu Tierarzt mit dem Ding. (vielleicht ist sie auch schon hinüber. Das würd den Geruch und den vergammelten Salat erklären :o/ ) Egal, gehört eh meiner Frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.