Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallöchen .)

Anissa

Recommended Posts

Dann mal ein herliches willkommen und meinen besten Glückwunsch zum Abschluss des Mittermeier Katzentests

Wat sind denn so die Lieblingsspiele?

Zocken deine Katzen auch ps3?

Meine Katze Tigerlili ist nur bei High Velocity Bowling präsent..... weiss der Geier wieso :/

Dann viel Spass im Forum

Lol ich Spiel echt alles quer durch die Bank nun versuche ich mich an Alone in the Dark und Tomb Raider....burnout,lbp,pop,smduc, und buzz hab ich schon durch, ich bin ein suchti denn egal welches Spiel ich beginne, ich will unbedingt die Platin haben, auch wenn ich manchmal leicht am verzweifeln bin :)

Meine kittys schauen nur zu und sind begeistert bis einschläfernt zugleich :)

Danke für die liebe Begrüßung!

Auch von mir ein herzliches Willkommen^^. BTW Wir sind alle Platin süchtige xD, also kann man die Seite als eine art Selbsthilfe gruppe sehen ;).

Stimme auch bei dieser Umfrage mit:

http://forum.trophies-ps3.de/off-topic/2883-seid-ihr-maennlich-oder-weiblich.html

Wenn wir schon ein Mädel im Forum haben, dann soll sie auch in die Zählung aufgenommen werden ;).

Hallo und herzlich Willkommen! -Hatschi!!!- Sorry, Katzen allergie. Hab ne Schildkröte, aber bei der kann ich machen was ich will, die interessiert sich für kein Spiel. Nicht mal für Turtles in Time. Sollte wohl mal zu Tierarzt mit dem Ding. (vielleicht ist sie auch schon hinüber. Das würd den Geruch und den vergammelten Salat erklären :o/ ) Egal, gehört eh meiner Frau :o

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...