Tribun Maximus Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Hallo Jungs, ich wollte das Game am weekend mit einem Kumpel zu zweit angehen und wollte nur sicher gehen, ob ich auch alle Trophies somit holen kann? Sind die Trophys eh nicht dektiviert wenn man es so spielt? *fragmalblöd* Dh zu zweit die Story über Online? Hat jemand damit Erfahrungen? Danke
manicmansion Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 jup geht hab auch mim kumpel platinn geholt bei resi 5!!
Tribun Maximus Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Geschrieben 9. Oktober 2009 jup geht hab auch mim kumpel platinn geholt bei resi 5!! Danke für die schnelle Antwort, Kumpel!
Zocker Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Hallo Jungs,ich wollte das Game am weekend mit einem Kumpel zu zweit angehen und wollte nur sicher gehen, ob ich auch alle Trophies somit holen kann? Sind die Trophys eh nicht dektiviert wenn man es so spielt? *fragmalblöd* Dh zu zweit die Story über Online? Hat jemand damit Erfahrungen? Danke Du kannst nicht alle online holen beispiel ,vertrauen sie mir ,aber den groß teil kannste online holen.
Tribun Maximus Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Geschrieben 9. Oktober 2009 Du kannst nicht alle online holen beispiel vertrauen sie mir ,aber der gros teil schon ok is klar, ich meinte nur ob die standard trophys fürs beenden vom level und generell die trophys über online storymodus gesperrt sind, weil dann würde ich den styrmodus alleine spielen...danke
Diego-Allstar Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 naja da resi5 ein koop spiel ist und sein soll wärs unlogisch wenn die trophäen gesperrt wären^^
Gast olimg009 Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 online trohpy kann mann zu zweit holen sogar offline kann mann sie holen bei online werden die trohpy jeder kriegt einen
Tribun Maximus Geschrieben 4. November 2009 Autor Geschrieben 4. November 2009 Jungs, ich hab bereits Platin. Danke für die Antworten! Ich war mir nicht sicher eben ob beide die Trophys bekommen. Nun weiss ich es!
GewinnerTyp Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Deswegen Close, da Frage beantwortet!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.