TheKiller111 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 hi hat jemand schon den VBA Transporter gefunden , ich suche den schon wie blöde! need help !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 such ihn auch schon ewigs^^ es steht am strand aber am strand is nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 also ich habse bekommen, als ich nach den ersten paar zieln, zum bauernhof gehn muss, dann war dort son Wagen, hab ihn kaputt gschosse und Doppel-Bling:biggrin5: Edit: wen ihr ein headset habt würd ichs euch zeign Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 also ich habse bekommen, als ich nach den ersten paar zieln, zum bauernhof gehn muss,dann war dort son Wagen, hab ihn kaputt gschosse und Doppel-Bling:biggrin5: Edit: wen ihr ein headset habt würd ichs euch zeign Könntes du mir helfen ?? hab auch headset !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKiller111 Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 hab auch headset , hilf mir mal bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 hi hat jemand schon den VBA Transporter gefunden , ich suche den schon wie blöde! need help !!! Der Transportpanzer steht links hinter der Hütte beim Bauernhof auf einer Strasse,ihr müsst so schnell wie möglich den hügel beim strand hoch laufen,euch von einem erschossenen panzerabwehrsoldaten die panzerfaust beschaffen und den truppenpanzer zerstören bevor die eigenen panzer den hügel raufgefahren kommen und den panzer zerstören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKiller111 Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 thx KKILLER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.