Gast Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 kann ich Gozers Meistgesuchter und Angestellter des Monats auf einmal bekommen :emot-raise: Kein Job ist zu groß und Zahltag! muss ich dann extra machen und die anderen schalte ich nebenbei frei sehe ich das richtig verbessert mich wenn ich falsch liege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzteig Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 kann ich Gozers Meistgesuchter und Angestellter des Monats auf einmal bekommen :emot-raise: Vorausgestetzt, dass du bei "Gozers Meistgesuchter" immer erster wirst, dann ja. Aber ich hab mein "Angestellter des Monats" schon lange bekommen und bin im mom dran die letzte Trophy, nämlich "Gozers Meistgesuchter", zu machen. Kein Job ist zu groß undZahltag! muss ich dann extra machen und die anderen schalte ich nebenbei frei sehe ich das richtig verbessert mich wenn ich falsch liege "Kein Job ist zu groß" ist wohl eher so ein Ding mit Zufall bzw. Glückssache, denn man weiß nicht wann und ob die Geister, die man noch für die Trophy braucht, auch kommen. Aber ist auf jeden leicht zu machen. Man muss halt abwarten bis man alle Meistgesuchten Geister bekommen hat. "Zahltag" hab ich mit nem Kumpel zusammen gezockt, also zu zweit. Wir haben das so gemacht, dass mein Kumpel immer drauf geachtet hat, dass er weniger Geld verdient, als ich, damit ich auf Platz Eins am Ende jeder Kampange bin. Und wir haben alle vier Kampangen am Stück gemacht. Und der Rest der Trophies kommt von alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 und wie weit habt ihr gezockt also jede runde beendet oder habt ihr so wenig wie möglich gemacht euch dann einfach killen lassen und dann die nächste gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzteig Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 und wie weit habt ihr gezockt also jede runde beendet oder habt ihr so wenig wie möglich gemacht euch dann einfach killen lassen und dann die nächste gemacht Wir haben das immer schön durchgezockt, ohne das absichtlich zu verkürzen, aber das liegt daran, dass wir daran einfach Spaß haben, das zu zocken. Also weiß ich nicht, wie es ist, wenn man es verkürzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.