Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit vollem Schwung

Hypertoxic

Recommended Posts

Geschrieben

Einmal hat mir glaub ich nur ein Feld gefehlt. Ich hab mich so aufgeregt, weil ich dachte es wären 8 gewesen...

Hab es bis heute nicht geschafft(Hab das Spiel seit 2 Monaten) und mein Bruder hatte das Spiel 2 Tage und hatte die Trophy:/

Geschrieben

Ich habe einfach den Controller fest in die Hand genommen und ihn mit ganzer Kraft seitlich von mir weggeschleudert. Dachte eigentlich in dem Moment ich hätte es nicht geschafft, aber dem war dann doch nicht so zum Glück. Aber es gehört tatsächlich auch etwas Glück dazu. :smile:

Geschrieben

Für alle, die es noch nicht geschafft haben und daran verzweifeln, versucht es mal mit einem sixaxis controller OHNE dualshock. Nach 3,5 std mit dualshock hab ichs dann gleich beim ersten versuch mit nem normalen sixaxis controller geschafft. Dadurch dass der controller um einiges leichter ist, scheint das leichter zu funktionieren.

Geschrieben

Die Trophäe ist echt nicht leicht. Schon sehr oft probiert und war sicher schon sehr sehr knapp an den 8 Runden dran, aber bei 7 irgendwas ist eindeutig Schluss. Und ja ich habs mir Ruckeln und Zuckeln und allem Möglichen probiert.

Edit: Blöde Trophäe endlich bekommen. :dozey:

Geschrieben

Habe den Controller von oben ganz schnell nach links unten gedreht, damit hat es beim ersten versuch geklappt.

Also einfach eine viertel umdrehung mit dem Hangelenk dabei machen, dann sollte es auch klappen.

Geschrieben
Für alle, die es noch nicht geschafft haben und daran verzweifeln, versucht es mal mit einem sixaxis controller OHNE dualshock. Nach 3,5 std mit dualshock hab ichs dann gleich beim ersten versuch mit nem normalen sixaxis controller geschafft. Dadurch dass der controller um einiges leichter ist, scheint das leichter zu funktionieren.

DANKE! nach stundenlangen verzweifeln beim ersten versuch sofort geklappt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...