Hypertoxic Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich bekomme dieses verdammt Rad nicht 8-mal gedreht. 6 oder 7-mal okay, aber 8-mal habe ich bisher noch nicht geschafft. Habe jetzt fast alle Trophies, bis auf "30 Stunden" und 15 Onlinesiege. Aber wenn das so weiter geht werde ich noch die 30 Stunden Trophy vor der "Rad dreh Trophy" haben. Was mach ich denn falsch? Ich bewege den Controller von links nach rechts bzw. rechts nach links und drücke X um loszulassen, wobei er dan manchmal losläßt und manchmal nicht. Einige male läßt man auch los, obwohl mal über nicht X oder sonst was gedrückt hat. Ich kann da einfach kein System drin erkennen. Und so ein schlechter Spieler bin ich eigentlich nicht. Habe ja schon einige schwere Trophies geholt. Das schlimme ist auch noch, jeder in meiner Liste der TVSK hat, hat diese verdammt Trophy, dass kann doch also nicht so schwer sein.
Baraka2007 Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 versuch mal den controller nicht so fest zu drehen sondern einen ganz kleinen ruck zu machen bei mir gings so besser als wenn ich den fest geschleudert habe
kekx Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Also X hab ich nie gedrückt zum loslassen. :emot-raise: Der hat immer von ganz alleine losgelassen. Man braucht den Controller nicht mal ne viertel Umdrehung zu drehen. Es muß halt ruckartig gehen.
Hypertoxic Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Geschrieben 12. Oktober 2009 So, habe jetzt noch mal 1 WE gespielt und es immer noch nicht geschafft. Ich halte den Controller in der rechten Hand und mache dann eine Bewegung, als würde ich eine Frisbee werfen, aber halt ohne lang auszuholen, sonderen nur ein kurzer Ruck. So schaffe 6 -7 Umdrehungen, aber keine 8!!!! Dachte mal ich hätte 8 geschafft, aber da haben dan wohl 1-2 Felder gefehlt. Kann es nicht einfach mal einen Ausrutscher nach oben geben? Edit: So, jetzt hatte ich den Ausrutscher nach oben. Hatte bei der ruckartigen Bewegung nach vorne wohl ein wenig nach hinten ausgeholt. Das war dem Spiel wohl zuviel und das Rad drehte sich plözlich links rum und zwar sehr schnell. Schnell genug für 8 Umdrehungen. War für mich eine der schwersten Trophies die ich bisher geholt habe. Da fand ich z.B. die "Zero-Zero" Trophy bei CoD5 leichter.
Nizzle195 Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 am besten ist einfach nur zu zucken. dann klappt das sehr gut
Natulio Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Trotz der Tipps schaffe ich es einfach nicht, habe schon extremen Muskelkater vom Schwingen
ToHell Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Bei mir wäre fast das velux fenster kaputt gegngen...
Nizzle195 Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Trotz der Tipps schaffe ich es einfach nicht, habe schon extremen Muskelkater vom Schwingen es sollte auch weniger ein schwingen, als ein zucken sein.
BlackBulli Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 ich bekomm das auch nicht hin. hab jetzt bestimmt schon 5 "neun runden quizze" gespielt mit jeweils 4 spielern und es nicht einmal hinbekommen..... voll die nervige trophy...
Nizzle195 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 das versteh ich aber echt nicht. normalerweise ist das gar nicht so übel. ich hab zwar auch einige versuche gebraucht, aber irgendwie kam die dann.
Jasper7979 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Hab die beim ersten mal drehen bekommen. Das geht wirklich wenn man einen minimalen wink mit dem pad macht. Hab mizgezählt und kam auf 11 umddrehungen.
Rajior3k Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 habs eben geschafft und zwar wie folgt , habe das pad von rechts nach links geschwungen mit einem kleinen schnellen ruck und ging auf anhieb ;-) habe danach noch 3 mal probiert und jedesmal kam ich auf genau 8 drehungen , probierts mal so
Lsdpilz Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 ich hab geschaft gleich zum ersten mal fand es voll leicht
Jimjo Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Brauch auch nochmal ne gute Anleitung dazu. Mehr als 6 1/2 wirds bei mir nie. Muss ich den Controller nur von links nach rechts bewegen, oder eher aus dem Handgelenk wie einen Uhrzeiger drehen? Macht es einen Unterschied wie ich mich zur PS3 positioniere? Hab jetzt schon einige male gedreht, aber leider will das ganz nicht. Jetzt schmerzt mein Handgelenk und ich hab Angst um die Funktionalität meines Controllers.
Nizzle195 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 in welche richtung du drehst ist egal. so wie es für dich leichter ist. die position zur ps3 ist auch egal. einfach aus dem handgelenk schnell in ne richtung zucken. mit etwas ünung klappt das. ich schaff das mittler weile fast jedes mal.
Jimjo Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Aus dem Handgelenk in eine Richtung drehen.... dabei nur den rechten "Flügel" halten (also da wo die X O ... Button sind)? Oder mittig greifen (Pad auf mittig auf Handfläche lege, Daumen an X Button, die anderen 4 Finger weiterhin mittig lassen und das Pad umschließen) ? Edit: Noch immer kein Glück... habs mit allen möglichen Mitteln versucht... Pad in die Couch geworfen... Bewegung wie bei Nutzung eines Hammers gemacht... aus dem Handgelenk in alle Richtung... sitzend/stehend... Ich habe mich sogar im Kreis gedreht! (Nein ich habe keine Bilder davon gemacht.) Kann doch nicht so schwer sein eigentlich. 7 Umdrehungen waren bisher mein Limit. Bin normalerweise kein ungeschickter Spieler und hab auch reichlich Erfahrung mit der Wii... Gibts echt keine weiteren Tipps zur Haltung des Controllers?
Astracoupe1980 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Edit: Noch immer kein Glück... habs mit allen möglichen Mitteln versucht... Pad in die Couch geworfen... Bewegung wie bei Nutzung eines Hammers gemacht... aus dem Handgelenk in alle Richtung... sitzend/stehend... Ich habe mich sogar im Kreis gedreht! (Nein ich habe keine Bilder davon gemacht.) Kann doch nicht so schwer sein eigentlich. 7 Umdrehungen waren bisher mein Limit. Bin normalerweise kein ungeschickter Spieler und hab auch reichlich Erfahrung mit der Wii... Gibts echt keine weiteren Tipps zur Haltung des Controllers? Na dann gehts nicht nur mir so, wenigsten ein kleiner schwacher Trost. Hab auch so einiges probiert aber mehr wie 7ben Umdrehungen schaff ich einfach nicht. Wenn man wüsste an was es liegt wärs sicher ganz einfach...naja werds weiterprobieren
Jimjo Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Jo es nervt mich nur ein wenig. Noch hab ich ja die 30 Stunden Trophäe nicht, aber keine Ahnung ob ich noch Lust habe wenn ich die bekommen hab. Lasse jetzt momentan immer die PS3 nebenbei laufen wenn ich am PC bin. Wenn ich dann drehen kann, dann drehe ich. Da bekommt man es hin Söldner X auf 100 % zu bringen und scheitert an sowas >_< Kann doch nicht sein.
Astracoupe1980 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Habs grad eben geschafft Hab diesmal von Rechts nach Links mit kurzem kräftigen Ruck gedreht und es hat komischerweise diesmal funktioniert. Wär ja nicht so das ich das nicht schon x mal probiert hätte Sorry kann keinen Tip geben warum es diesmal funktioniert hat...
Jimjo Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Werd ich dann wohl weiterversuchen müssen =( Glückwunsch!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.