erni54321 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Langsam gebe ich die Hoffnung auf ... wieder nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Wieder keine AC II im Briefkasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Ich glaub das wars ... immer noch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Keine Veränderung ... immer noch nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Am 28.10.2017 um 18:57 schrieb erni54321: Keine Veränderung ... immer noch nichts Och menno Danke fürs tägliche Feedback Wie besprochen, wenns Montag wieder nicht in der Post ist, kannst du eine andere PK annehmen. Solltest du dann plötzlich doch zwei Spiele haben: erst das beenden, dass zuerst bei dir angekommen ist. Ggf benötigte Verlängerung bei dem anderen Spiel sind wegen schlechter Planbarkeit selbstverständlich möglich, einfach an mich verweisen Also falls sich jemand wegen Verlängerung beschweren sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Heute wieder nichts. @susu Okay, danke für deine ausführliche Klarstellung, ich nehme dann jetzt die nächste PK an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 3. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2017 Guten Tag Allen Anschein ist das Spiel hier unterwegs abhandengekommen. Sehr bedauerlich, kurz vor Schluss. Ihr könnt wegen mir die Kette dann auch schließen und eine neue PK eröffnen. Ich wag es zu bezweifeln, dass noch irgendwas bei Erni ankommen wird. Die Post kotzt manchmal an. *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Und ich hatte mich so auf die anderen beiden Teile gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 3. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2017 Jepp Mal schauen, ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit ein weiteres Exemplar kaufen und zu einem späteren Zeitpunkt bereitstellen. Mir fehlen die Teile ja alle selbst noch. Dachte mir halt damals ich lass dem PK-Bereich den Vortritt. Tja, blöd gelaufen. Machste nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Bis heute ist immer noch nichts angekommen. Verdammter Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 10 Stunden schrieb WTNandino: Guten Tag Allen Anschein ist das Spiel hier unterwegs abhandengekommen. Sehr bedauerlich, kurz vor Schluss. Ihr könnt wegen mir die Kette dann auch schließen und eine neue PK eröffnen. Ich wag es zu bezweifeln, dass noch irgendwas bei Erni ankommen wird. Die Post kotzt manchmal an. *seufz* Nando ist zurück Öhm...im allgemeinen Thread wurde per gefühlter Mehrheit (Abstimmung gabs nicht ) beschlossen, dass wir auf 30 PKs runter gehen...gibt also keine neue Kette. Davon ab, wird in so einem Fall regulär 2 Monate gewartet, ob das Spiel noch auftaucht, bevor die Kette geschlossen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 4. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 13 Stunden schrieb susu: Nando ist zurück Öhm...im allgemeinen Thread wurde per gefühlter Mehrheit (Abstimmung gabs nicht ) beschlossen, dass wir auf 30 PKs runter gehen...gibt also keine neue Kette. Davon ab, wird in so einem Fall regulär 2 Monate gewartet, ob das Spiel noch auftaucht, bevor die Kette geschlossen wird. Hehe hallo Susu I bims Aha so läuft der Hase. Also hat sich während meiner Abwesenheit etwas geändert. Alles klärchen, dann weis ich da bescheid. Danke übrigens für die zuverlässige Vertretung, bist nun wieder offiziell erlöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 3 Minuten schrieb WTNandino: Hehe hallo Susu I bims Aha so läuft der Hase. Also hat sich während meiner Abwesenheit etwas geändert. Alles klärchen, dann weis ich da bescheid. Danke übrigens für die zuverlässige Vertretung, bist nun wieder offiziell erlöst. Nichts zu danken Für dich hab ich das gerne gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 bekommst du wenigstens von der Post den Schaden ersetzt? Einwurfeinschreiben sind ja versichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 6. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 2 Stunden schrieb tw0lee: bekommst du wenigstens von der Post den Schaden ersetzt? Einwurfeinschreiben sind ja versichert Nicht möglich, dass Spiel wurde ja per Standardversand weitergeschickt, da bekomme ich bei Verlust nada ersetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Also viele Spieler sind ja nicht mehr und ich habe das Spiel hier liegen. Ich würde es für die anderen Bereitstellen. Dann kann die Kette noch beendet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Top Mann der @Biest221 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 6. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2017 Jap, lobenswerter Einsatz. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Dann sollten wir vielleicht nur versichteren Versand fordern ab jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Kein Problem Leute, werd ja ganz rot Ja dann machen wir Versicherten Versand. @erni54321 gib mir bitte deine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.