Senik_de Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Hey, "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (ins Ausland etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Wäre es möglich, bis Sonntag Verlängerung zu erhalten? Wäre super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb Vanyar1: Wäre es möglich, bis Sonntag Verlängerung zu erhalten? Wäre super Der Ersteller war schon seit 4 Wochen nicht mehr aktiv. Ich weis leider nicht wie Ihr sowas handhabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Oh ähm...die Vertretung träumt *pfeif* verlängerung genehmigt Am 28.9.2017 um 13:11 schrieb Senik_de: Hey, "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (ins Ausland etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Da ich nur zeitweise WTNandino vertrete, würde ich gerne deine ersten erfolgreiche PK-Teilnahme abwarten, bis ich dich aufnehme. Also nur ein vorerst nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (ins Ausland etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Also, nach mir gibt es aktuell ja niemanden mehr in der Liste und von WTNandino könnte es dauern, bis ich die Adresse habe. Bin aber auf "Abnehmersuche", wenn man es noch so nennen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Glückwunsch erni5421 ist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Ich habe meine Adresse an Vanyar1 weitergeleitet, mit der Bitte nicht vor dem 16.10.2017 zu versenden, damit es mit einer anderen PK nicht zu Überschneidungen kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Spiel ging gerade auf den Weg zu erni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Alles klar, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Zur Info: Die PK ist bis heute noch nicht eingetroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 @Vanyar1 Post ist heute schon wieder durch. Leider war wieder kein Spiel dabe. Wann hast du es dann abgesandt? Gibt es evtl. eine Sendungsnummer? Nicht das es weg ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Habs am 17. losgeschickt. Nein, es gibt keine Sendungsnummer, weil ich es nicht per Einschreiben geschickt habe, weil ich nicht zu einer Post kam. Allerdings ist die Post hier aus welchen Gründen auch immer manchmal sehr langsam. Hoffe, dass es noch auftaucht! :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Am 4.10.2017 um 20:46 schrieb susu: Oh ähm...die Vertretung träumt *pfeif* verlängerung genehmigt Da ich nur zeitweise WTNandino vertrete, würde ich gerne deine ersten erfolgreiche PK-Teilnahme abwarten, bis ich dich aufnehme. Also nur ein vorerst nein Sollte das Spiel dann noch auftauchen würde ich mich freuen noch teilzunehmen! Erste erfolgreiche PK ist abgeschlossen! Danke. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb Senik_de: Sollte das Spiel dann noch auftauchen würde ich mich freuen noch teilzunehmen! Erste erfolgreiche PK ist abgeschlossen! Danke. lg Du stehst doch schon vorne drin Die Post aus Hannover hat leider schon öfter gebraucht...ich hoffe erst mal das Beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Ich gebe dann täglich einen Status. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Heute war leider wieder nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 beten...einfach beten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Oh Mann, ich hoffe, es kommt noch an :-( Ich fühle mich dafür verantwortlich, wenn da irgendwas schief geht :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Meine Gebete sind wohl noch nicht angekommen ... leider heute wieder nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.