susu Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Wie schaut es hier mit der Abnehmersuche aus? @UndeadDreadhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 vor 45 Minuten schrieb susu: Wie schaut es hier mit der Abnehmersuche aus? @UndeadDreadhead Hätte jetzt Zeit und hab ihm gestern (vllt war es auch schon heute^^) meine Adresse geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 vor 21 Stunden schrieb susu: Wie schaut es hier mit der Abnehmersuche aus? @UndeadDreadhead vor 20 Stunden schrieb Warci: Hätte jetzt Zeit und hab ihm gestern (vllt war es auch schon heute^^) meine Adresse geschickt. heyho, das spiel geht morgen an warci schön gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Am 1.8.2017 um 01:43 schrieb WTNandino: Gerne Konntest du die Platin erspielen? spiel würde heute an warci verschickt. hab die platin nicht erspielt, aber besten dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 Spiel ist heute angekommen, vielen Dank! Wie schon mal erwähnt ist die Hülle an einer Ecke beschädigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Ich wäre dann auch mal reif für eine Verlängerung. Bin kaum zu gekommen. Wäre super, wenn ich es die nächste Woche noch behalten dürfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 25. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2017 vor 31 Minuten schrieb Warci: Ich wäre dann auch mal reif für eine Verlängerung. Bin kaum zu gekommen. Wäre super, wenn ich es die nächste Woche noch behalten dürfte Ja, nur zu. Kein Problem Warci Am 10.8.2017 um 15:12 schrieb UndeadDreadhead: spiel würde heute an warci verschickt. hab die platin nicht erspielt, aber besten dank Dein Beitrag ist leider etwas untergegangen. Möchtest du eigentlich einen 2. Versuch haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 vor 3 Stunden schrieb WTNandino: Ja, nur zu. Kein Problem Warci Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Sodele, platiniert und den Rest der Liste angeschrieben. Vielen Dank für's Bereitstellen und für die Verlängerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Rückmeldungen habe ich erhalten. Da beide ausgebucht sind brauche ich wohl vor übernächster Woche nicht erneut fragen. Nur, dass du Bescheid weißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 31. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2017 vor 23 Stunden schrieb Warci: Sodele, platiniert und den Rest der Liste angeschrieben. Vielen Dank für's Bereitstellen und für die Verlängerung Selbstverständlich doch. Gratulation zur Platin. vor 3 Stunden schrieb Warci: Rückmeldungen habe ich erhalten. Da beide ausgebucht sind brauche ich wohl vor übernächster Woche nicht erneut fragen. Nur, dass du Bescheid weißt. Danke für die Info, hab ich schon mit gerechnet. Passt, solange das Spiel nicht zur Last wird für dich. Ansonsten isses ja derzeit eh in guten Händen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Merci Nee, ist kein Problem. Und sollte ich bis dahin Gefahr laufen, zu viele Spiele zu besitzen, komme ich auch mal dazu meine eigenen zu spielen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 1. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2017 Da sagste was^^ Bei mir häufen sich die eigenen Spiele auch immer mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Hab die beiden nochmal angeschrieben. Beide sind auch noch beschäftigt und habe daher keine neuen, konkreten Infos. Ich bleib am Ball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Kann ich aus dieser PK ausgetragen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Spiel geht morgen an Vanyar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 ...und ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Noch nicht angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Kam heute an. Unten an der Hülle ist ein Stück abgebrochen, wurde das schon gemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Prima. Dachte schon... Ein zeitgleich abgeschicktes Spiel kam gestern an. Jo, ist schon gemeldet. Dann mal viel Spaß mit Ezio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.