WTNandino Geschrieben 25. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb tightisto: so wie es aussieht werde ich dieses ****** Spiel nicht platinieren können weil ich mich nicht mehr bewegen kann nachdem ich alle 100 Federn eingesammelt habe und diese abgegeben habe.... Hä, also entweder steh ich auf dem Schlauch oder ka. Auditore lässt sich nicht mehr steuern? Hab ich das richtig verstanden? Trotz Neustart etc.? Bei 84% Trophäenfortschritt wäre das nämlich verdammt ärgerlich... Lässt sich da überhaupt nix mehr machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 vor 46 Minuten schrieb WTNandino: Hä, also entweder steh ich auf dem Schlauch oder ka. Auditore lässt sich nicht mehr steuern? Hab ich das richtig verstanden? Trotz Neustart etc.? Bei 84% Trophäenfortschritt wäre das nämlich verdammt ärgerlich... Lässt sich da überhaupt nix mehr machen? Hast es richtig verstanden. Jedes mal wenn ich das Spiel starte kommt die gleiche Szene mit der Mutter nur ohne Mutter.Sprich er umamrt nichts und dann kann ich mich nicht mehr bewegen^^ Hab das spiel gelöscht, das Spiel mit mit/ohne update neu installier. nichts geht Ich schreib die nächsten mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 25. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 vor 9 Minuten schrieb tightisto: Hast es richtig verstanden. Jedes mal wenn ich das Spiel starte kommt die gleiche Szene mit der Mutter nur ohne Mutter.Sprich er umamrt nichts und dann kann ich mich nicht mehr bewegen^^ Hab das spiel gelöscht, das Spiel mit mit/ohne update neu installier. nichts geht Ich schreib die nächsten mal an. Mies Ich weiß ja das die Assassin´s Creed-Teile gern mal rumzicken aber das hab jetzt ich auch noch nicht gehört. Mölchtest du einen 2.Versuch haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb WTNandino: Mies Ich weiß ja das die Assassin´s Creed-Teile gern mal rumzicken aber das hab jetzt ich auch noch nicht gehört. Mölchtest du einen 2.Versuch haben? Nett von dir aber ich verzichte Tendenziell hätte ich ja noch knapp ne Woche Zeit für aber das ist mir jetzt zu blöde^^ Andere PKs von dir.besuche ich natürlich weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 26. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Ja gut, kann ich absolut nachvollziehen. Gerne. Bist jederzeit willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Am 11.4.2017 um 16:36 schrieb Jamira: Ich muss mich leider korrigieren, die Hülle ist hinten an der unteren Ecke beschädigt. ? Ist mir, auf dem ersten Blick, durch die lose CD und dann im geschlossenen Zustand nicht aufgefallen. Danke! ? Ist mir eben beim einpacken auch aufgefallen hatte schon Panik , dass man mit das zu lasten legen würde weil ich wütend auf das spiel bin^^ Glück gehabt. Spiel wird gleich zur Post gebracht und an @Hausaffe- geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Und danke fürs bereitstellen alter Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 28. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Alles gut. Keine Ursache. Danke für den reibungslosen Ablauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Angekommen, leider beschädigt, Disk ist ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Danke für die Mitteilung. Ist nur ein kleines Stück abgebrochen. Nicht weiter schlimm. Viel Spaß und Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Platin erhalten, begebe mich auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 @WTNandinoKönntest du mich bitte streichen? Hab keine Interesse mehr an der Platin bzw. derzeit auch zu wenig Zeit Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 10. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 vor 3 Stunden schrieb Hausaffe-: Platin erhalten, begebe mich auf Abnehmersuche Glückwunsch zur Platin. vor 3 Stunden schrieb BlackDasher: @WTNandinoKönntest du mich bitte streichen? Hab keine Interesse mehr an der Platin bzw. derzeit auch zu wenig Zeit Danke Alles klar. Hab dich entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Geht morgen an @marvelfanboy wenn ich heute noch die Adresse bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Unterwegs RH045003452DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Spiel ist gestern morgen bei mir angekommen, wollte nur bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 vor 20 Minuten schrieb marvelfanboy: Spiel ist gestern morgen bei mir angekommen, wollte nur bescheid geben. Super dann bin ich hier raus. Viel Spaß. Danke fürs Bereitstellen, dürfen wir auch noch Freude an den anderen Teilen haben oder sind die nicht PK geeignet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 15. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 vor 5 Stunden schrieb marvelfanboy: Spiel ist gestern morgen bei mir angekommen, wollte nur bescheid geben. Viel Spaß, der Herr. vor 4 Stunden schrieb Hausaffe-: Danke fürs Bereitstellen, dürfen wir auch noch Freude an den anderen Teilen haben oder sind die nicht PK geeignet? Bitte bitte Tja, berechtigte Frage. Geplant isses, müsste allerdings Rücksprache mit den Chefinnen halten. Revelations überschreitet minimal die 30 Stunden. Und bei Brotherhood müsste man zwangsläufig die Bewertungen der PS4 Fassung herausfiltern, um zu schauen, ob's nicht doch irgendwie PK-freundlich ist. Denke aber schon. Muss mal bei Gelegenheit die Kommentare im Bewertungsthread überfliegen. Wenn du jetzt vor hast die Collection selbst zu kaufen, wart mal lieber noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb WTNandino: Wenn du jetzt vor hast die Collection selbst zu kaufen, wart mal lieber noch. So weit ist es noch nicht aber war mein erstes AC und finds eigentlich echt cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Spiel hab ich gerade platiniert und bin auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.