Warci Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 vor 12 Minuten schrieb BlackDasher: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (ins Ausland etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Spiel wurde an @mAdE_bY_aLeX weiter verschickt. Habe die Platin nicht erspielt, bin einfach nicht mehr wirklich zum zocken gekommen. Trotzdem danke für's bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (ins Ausland etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Hi. Will auch, Will auch Stehe bei +44. Sind da alle 3 Teile bei oder eben "nur " der Zweite und Beste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 vor 4 Stunden schrieb BergFidela: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (ins Ausland etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Hi. Will auch, Will auch Stehe bei +44. Sind da alle 3 Teile bei oder eben "nur " der Zweite und Beste ? Eingetragen. Sind glaube ich alle drauf. Spielen darf man aber nur Teil 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 vor einer Stunde schrieb mAdE_bY_aLeX: Spiel ist heute angekommen Viel Spaß Am 18.3.2017 um 01:24 schrieb BlackPhantom: Spiel wurde an @mAdE_bY_aLeX weiter verschickt. Habe die Platin nicht erspielt, bin einfach nicht mehr wirklich zum zocken gekommen. Trotzdem danke für's bereitstellen Hab dich ganz vergessen. Möchtest du nen zweiten Versuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 vor einer Stunde schrieb Warci: Hab dich ganz vergessen. Möchtest du nen zweiten Versuch? Kein Problem, nein brauch keinen zweiten Versuch, werde mir die Trilogy irgendwann mal selber kaufen, habe durch Teil II auch Lust auf die anderen beiden bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Bitte mich wieder austragen. Danke aber trotzdem für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Hab Platin erspielt und suche jetzt einen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Hab ich jetzt erst gesehen, dann versuch ich mal mein Glück: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (ins Ausland etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Spiel ging gestern an Jamira raus danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Noch nicht angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Aus Lichtenstein dauert es doch immer ein paar Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 vor 26 Minuten schrieb susu: Aus Lichtenstein dauert es doch immer ein paar Tage Aahh, ich vergaß. Hab nix gesagt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Habe es heute endlich aus dem Kasten geholt. Die CD lag leider lose in der Verpackung, dadurch ist sicherlich der kleine Kratzer entstanden. Teste es heute Abend an und werde ein Zewa beim Versand reinlegen. Die Hülle sieht gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Ging ja dann doch recht fix. Viel Spaß und thx für die Info und das Zewa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Ich muss mich leider korrigieren, die Hülle ist hinten an der unteren Ecke beschädigt. ? Ist mir, auf dem ersten Blick, durch die lose CD und dann im geschlossenen Zustand nicht aufgefallen. vor 13 Minuten schrieb Warci: Ging ja dann doch recht fix. Viel Spaß und thx für die Info und das Zewa Danke! ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Platin wurde eben erspielt und bin auf Abnehmersuche. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Bisher nur eine Zusage von deralex. In den entsprechenden Threads steht aber nichts, dass er mit seiner aktuellen PK fertig ist. Sobald das geklärt ist, geht das Spiel raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.