susu Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Gut, dass wir uns verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Perfektes Geburtstagsgeschenk: Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Gerade eben schrieb Destroyah7: Perfektes Geburtstagsgeschenk: Spiel ist heute angekommen Dann mal happy birthday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 vor 7 Minuten schrieb Destroyah7: Perfektes Geburtstagsgeschenk: Spiel ist heute angekommen Alles Gute und viel Spaß Meine Mum hat heute auch Geburtstag. Ist ja schon ein bisschen unhöflich von dir, dass du dieses Geburtstagsgeschenk weiterverschenken wirst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Ich teile halt gerne. Die nächsten Tage werde ich vllt nicht zum Zocken kommen, aber spätestens Montag gehts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Kann es vlt. sein, das meine Anfrage und die von Vetter_ED übersehen wurden? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 vor 58 Minuten schrieb Jamira: Kann es vlt. sein, das meine Anfrage und die von Vetter_ED übersehen wurden? ? Jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (ins Ausland etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 vor 3 Minuten schrieb Vanyar1: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (ins Ausland etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 "Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (ins Ausland etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Reln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen eahhtaren." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 vor 24 Minuten schrieb TeleTrophies: "Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (ins Ausland etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Reln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen eahhtaren." Häh?^^ Trag dich trotzdem ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (ins Ausland etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 vor 56 Minuten schrieb deralex: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (ins Ausland etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Gerade fertig geworden. Gehe auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Spiel geht morgen an BlackPhantom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Spiel ist auf dem Weg. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 GW und thx die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Spiel kam heute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (ins Ausland etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (ins Ausland etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.