WTNandino Geschrieben 6. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2017 Gut, ich hab den Startpost demgemäß angepasst. Wenn ich etwas korrigieren/hinzufügen soll, einfach bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 @Biest221 Ich habe grad die PK Marvel Avengers hier. Platin habe ich gestern erspielt, möchte gern noch die DLC-Trophys holen, habe auch noch 14 Tage Zeit. Könnte das Spiel dann nehmen ist das okay? Im Notfall würde ich auch auf die DLC verzichten. @susu Wie ist deine Meinung dazu? Bis jetzt ist auch hier auch noch kein "altes" PK Spiel AC II angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 @Vanyar1 Bitte Nachforschungsauftrag stellen @erni54321 no sweat! ich habe doch gesagt, was später ankommt, müsste warten. genauso verhällt es sich auch in diesem Fall. Archethim erlaubt die 100 % in Lego Marvel Avengers zu holen und du bist noch locker in der Zeit. Es kommt jetzt nicht auf ein paar Tage/Wochen drauf an, ob diese Kette weiterläuft! Bitte erst in Ruhe Lego durchzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Hab ich schon letzte Woche erledigt, habe bisher aber keine Rückmeldung erhalten. Habe mich bei denen auch darüber beschwert, dass die Post immer elendig lange braucht, wenn ich etwas bei denen abgebe. Hatte offenbar aus Versehen das Abo dieses Thread gelöscht, wie auch immer das passiert ist ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Dann bleibt weiterhin nur warten und Post verfluchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Am 7.11.2017 um 22:04 schrieb erni54321: @Biest221 Ich habe grad die PK Marvel Avengers hier. Platin habe ich gestern erspielt, möchte gern noch die DLC-Trophys holen, habe auch noch 14 Tage Zeit. Könnte das Spiel dann nehmen ist das okay? Im Notfall würde ich auch auf die DLC verzichten. @susu Wie ist deine Meinung dazu? Bis jetzt ist auch hier auch noch kein "altes" PK Spiel AC II angekommen. Gib mir einfach Bescheid wenn ich es schicken kann. Ich hab Zeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Werde morgen sicher mit LEGO Marvel Avengers fertig. Sende dir dann meine Anschrift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Bin schon heute durch. Adresse ist raus an @Biest221 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Ich habe heute endlich Rückmeldung von der Post erhalten. Vom Spiel fehlt leider jede Spur und das wird wohl auch nicht mehr auftauchen. Offenbar haben sie Nachforschungen auf meine Beschwerden hin angestellt und wohl "Ungereimheiten" bei den Vorgehensweisen ihrer Angestellten festgestellt (sind natürlich keine näheren Infos drin). Es wird versprochen, dass es künftig zu keinen Verzögerungen mehr kommen soll und ich habe eine Entschädigung in Form von Briefmarken bekommen. Auch wenn nichts näheres da steht, gehe ich davon aus, dass sich die Angestellten mehr als nur einmal Sachen einfach eingesteckt haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Wie schade. Das ist so ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 14. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2017 Ja, dass ist bitter. Aber mit dem Resultat hab ich gerechnet. Das Spiel ist verschwunden und wurde offenbar von irgendeinem korrupten Postangestellten eingesteckt. Ist doch naheliegend. Naja, soll sich der Übeltäter halt daran ergötzen. Hoffentlich frisst sich die Disc in sein Laufwerk und bleibt stecken. Nun eine Frage aus eigener Interesse. Besteht wenn ich den Anmeldesatz poste noch die Möglichkeit teilzunehmen, @Biest221? Um wenigstens die ACII Platin vor Schluss zu sichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 vor 8 Stunden schrieb WTNandino: Ja, dass ist bitter. Aber mit dem Resultat hab ich gerechnet. Das Spiel ist verschwunden und wurde offenbar von irgendeinem korrupten Postangestellten eingesteckt. Ist doch naheliegend. Naja, soll sich der Übeltäter halt daran ergötzen. Hoffentlich frisst sich die Disc in sein Laufwerk und bleibt stecken. Nun eine Frage aus eigener Interesse. Besteht wenn ich den Anmeldesatz poste noch die Möglichkeit teilzunehmen, @Biest221? Um wenigstens die ACII Platin vor Schluss zu sichern. Natürlich kannst du es auch haben ? schicke es wahrscheinlich morgen los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 @Biest221 ist das Spiel schon unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 @Biest221 besteht denn nach dieser PK die Möglichkeit auf PKs mit den anderen Teilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 16. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2017 Am 14.11.2017 um 14:25 schrieb Biest221: Natürlich kannst du es auch haben ? schicke es wahrscheinlich morgen los Cool. Danke ?✌? „Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ per Einwurfeinschreiben (ins Ausland etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor 21 Stunden schrieb erni54321: @Biest221 ist das Spiel schon unterwegs? Nein leider noch nicht. Ich habe es noch nicht zur Post geschafft. Morgen früh nehme ich es mit zur Arbeit und fahre danach direkt zur Post ? vor 16 Stunden schrieb Hausaffe-: @Biest221 besteht denn nach dieser PK die Möglichkeit auf PKs mit den anderen Teilen? Liegen den die anderen Teile in der Zeit? Habe Brotherhood schon angefangen aber nur bis zur Hälfte fertig. Deswegen weiß ich da nichts genau, ansonsten von mir aus. Wenn alles klar geht, können die anderen Teile fertig gemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor 19 Minuten schrieb Biest221: Liegen den die anderen Teile in der Zeit? Habe Brotherhood schon angefangen aber nur bis zur Hälfte fertig. Deswegen weiß ich da nichts genau, ansonsten von mir aus. Wenn alles klar geht, können die anderen Teile fertig gemacht werden. ohje...grad gesehen Brotherhood liegt bei 5 und 40-50 Stunden und Revelations liegt bei 3 und 35 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 @Biest221 Ist zwischenzeitlich das Spiel versandt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 vor 23 Stunden schrieb erni54321: @Biest221 Ist zwischenzeitlich das Spiel versandt? Spiel ist raus und sollte die Woche bei dir sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 okay, danke für deine Rückmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.