Warci Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 vor 50 Minuten schrieb Jamira: Bisher nur eine Zusage von deralex. In den entsprechenden Threads steht aber nichts, dass er mit seiner aktuellen PK fertig ist. Sobald das geklärt ist, geht das Spiel raus. Prima Noch GW zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Das Spiel ist heute an @deralex verschickt worden. Sendungsnr. lautet RR288691860DE Vielen Dank an den Bereitsteller und das ich mitmachen durfte! ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Am 19.4.2017 um 23:27 schrieb Jamira: Bisher nur eine Zusage von deralex. In den entsprechenden Threads steht aber nichts, dass er mit seiner aktuellen PK fertig ist. Sobald das geklärt ist, geht das Spiel raus. Jemand der direkt aufpasst ich bin begeistert! Da bin ich hier (im PK-Bereich) gar nicht mehr nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Spiel ist angekommen, alles gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Platin erspielt und Abnhemer gefunden. Ging heute morgen raus an @superdante Danke für's Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Spiel heute angekommen. CD in Ordnung, Hülle ist unten rechts gebrochen, aber nur ein kleines Stück fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Kette wieder an WTNandino übergeben. Danke fürs Verwalten an Warci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 So Platin erhalten und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 8. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Top. Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Spiel geht morgen dann an @TeleTrophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Kam heute bei mir an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 11. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Dann viel Spaß dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Platin heute erhalten. Starte gleich die Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 15. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Hi, habe es heute an "tight, tight, tight"isto verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 15. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Alles klar TucoTrophies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Spiel ist von TucoTrophies angekommen @WTNandino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 17. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 tight, tight, tight yeah! Viel Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 so wie es aussieht werde ich dieses ****** Spiel nicht platinieren können weil ich mich nicht mehr bewegen kann nachdem ich alle 100 Federn eingesammelt habe und diese abgegeben habe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.