DonBrain Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Und wo ist sie bei The Rift ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Die 35 sec. Unterschied, fallen mir fast bei jedem rennen auf. Ich hab mich immer gefragt, ob ich so schlecht bin, dass solche Zeiten aufkommen können. Naja, bei den Cascade Falls, wird am ende leider auch die Möglichkeit gegeben, zu cheaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Die 35 sec. Unterschied, fallen mir fast bei jedem rennen auf.Ich hab mich immer gefragt, ob ich so schlecht bin, dass solche Zeiten aufkommen können. Naja, bei den Cascade Falls, wird am ende leider auch die Möglichkeit gegeben, zu cheaten. macht doch mal videos damit das jeder weiss so hat man keine chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Kann man nach dem crash diese zeitlupe abschalten (wo es zeigt was nach dem crash passiert) überhaupt dass dauert bei mir zu lange nach dem ich crash gemacht habe überholen mich fast alle bis ich ins spiel wieder komme, wenn ein anderer neben mir unfall macht startet wieder vor mir dass nervt mich auch. Welche tricks benutzt ihr denn so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 gibts jz schon videos von euch???? hier is ja nix.... lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Das Glitch Vid von The Rift auf YouTube wurde wegen Urheberrechtsverstoß gesperrt. Grob geht es darum, dass man am Anfang irgendwann rechts weg springt und dann wird man kurz vor Ende wieder gespawnt. Dadurch kommen solche Zeiten zustande und für mich ist die Strecke im Ranglistenwettbewerb gestorben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 aöter wie mies.... -.- den bug sollten die echt mal beheben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Sehe ich genauso! Allerdings finde ich traurig, dass gerade goldene Level 5 Fahrer, die ja eigentlich fahren können, so einen Glitch nutzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Ja, ich muss aber sagen, dass ich ihn einmal verwendet habe, um zu sehen wo ich dann wieder spawn, wie er funktioniert und was für einen Vorteil man sich verschafft. War allerdings offline. Online find ichs richtig scheiße zu "cheaten". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 auf der strecke hat man ohne dieses miese feat gar keine chance gute plätze zu belegen, weil es einfach schon zuviele nutzen. :emot-what: darf ich das hier nennen wie das geht oder nich ? bin mir jetzt nicht sicher ob ichs posten darf. ...also eig gehört das jah schon zu der strecke wenn man nich ewig rangpunkte verlieren will nur weil die strecke kommt. ich find diese sachen echt ungerecht, in jeder strecke gibt es ne möglichkeit etwas zu mogeln =( ...nur die zeitrennen bleiben fair weil die nicht mehr zählen wenn man nen unfall baut bzw. select drückt, was man jah dafür machn muss edit. das soll nicht heißen dass ich den glitch benutze, nur dass ich weiß wie er funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 frag halt einen moderator ob dus darfst? ich hab online noch nicht angefangen aber wenn das so extrem unfair ist wie beschrieben, dann werde ich den vll auch nutzen. werde es aber natürlich erstmal auf faire weise versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonwriter82 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hallo. Ich hab letztens ertmal den Onlinerang Amateur erreicht. Hat auch eine ganze weile gedauert bis ich das geschafft habe. Ich wunderte mich auch schon das die anderen Fahrer nach einem crash so schnell wieder auf der Strecke sind. Nachdem ich die ganzen Beiträge gelesen habe scheint das ja ein allgemeines Problem zu sein. Und das macht es für mich natürlich unheimlich schwer die nächsten online Ränge zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hallo.Ich hab letztens ertmal den Onlinerang Amateur erreicht. Hat auch eine ganze weile gedauert bis ich das geschafft habe. Ich wunderte mich auch schon das die anderen Fahrer nach einem crash so schnell wieder auf der Strecke sind. Nachdem ich die ganzen Beiträge gelesen habe scheint das ja ein allgemeines Problem zu sein. Und das macht es für mich natürlich unheimlich schwer die nächsten online Ränge zu erreichen. amateur gibtes doch garnicht ...meinst du vllt anfänger ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonwriter82 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ja sorry Anfänger meinte ich. Wie gesagt, hab 50 rennen gebraucht um den Rang zu erreichen, das wird noch ein hartes Stück arbeit die anderen Online TRophäen zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Der Rang Anfänger kam bei mir schnell, aber jetzt gehts irgendwie gar nemma voran.Hab 11% und so nen goldenes Zeichen. Werde immer so 3-6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ja sorry Anfänger meinte ich. Wie gesagt, hab 50 rennen gebraucht um den Rang zu erreichen, das wird noch ein hartes Stück arbeit die anderen Online TRophäen zu bekommen. dem kann ich nur zustimmen, aber nach einiger zeit hast du die strecken so drauf dass du es doch iwann schaffst mir fehlt nur noch die 3er serie (also 3 rennen im ranglistenspiel hintereinander 1. zu werden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonwriter82 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Ich hoffe mal das du da recht hast, man muss wahrscheinlich so lange zocken bis man die Strecken in und auswendig kennt Ja die Trophäe drei rennen hintereinander gewinnen fehlt mir auch noch, aber ich glaub dafür kann man sich hier verabreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Ich hoffe mal das du da recht hast, man muss wahrscheinlich so lange zocken bis man die Strecken in und auswendig kennt Ja die Trophäe drei rennen hintereinander gewinnen fehlt mir auch noch, aber ich glaub dafür kann man sich hier verabreden mach erst mal ein teil vom festival, denn da lernt man auch die strecken kennen. Danach versuch nochmal die online rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 genau, das ist das beste ps. die ranglistensträhne habe ich auch endlich geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonwriter82 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ja, beim Festival rennen habe ich glaub ich schon 57 Goldmedallien geholt Aber woher weiß ich denn genau welches der kürzeste weg ist für alle Strecken??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.