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IGNORIERT

Schnellere Rückkehr nach Totalschaden möglich?


Schattenengel

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Ich wundere mich bei meinen Online-Spielen des öfteren über Gegner, die einen Totalschaden erleiden, weil sie irgendwo gegenfahren oder abstürzen und dann sofort wieder (und zum Teil deutlich hinter der Unfallstelle) erscheinen. Wenn ich einen Unfall baue, kommt immer erst eine Riesenrolle oder sonst eine Szene, so dass viel Zeit verloren geht. Gibt es einen Trick, um diese Sequenzen zu überspringen?

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Ich wundere mich bei meinen Online-Spielen des öfteren über Gegner, die einen Totalschaden erleiden, weil sie irgendwo gegenfahren oder abstürzen und dann sofort wieder (und zum Teil deutlich hinter der Unfallstelle) erscheinen. Wenn ich einen Unfall baue, kommt immer erst eine Riesenrolle oder sonst eine Szene, so dass viel Zeit verloren geht. Gibt es einen Trick, um diese Sequenzen zu überspringen?

Das habe ich mich auch schon immer gefragt, wie geht das....???

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Wie auch immer, ich habe das Gefühl, dass es eher schlimmer als besser geworden ist. Bin gerade Mudslide gefahren und meine Gegner sind mit einer solchen Regelmäßigkeit kaputt gegangen und vor mir wieder aufgetaucht, das selbst meine Freundin, die mit dem Spiel ansonsten nichts am Hut hat, mich fragte, ob das normal sei.

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Hallo, das von Dir beschriebene Problem ist nervig, aber es ist kein bug.

Die Geistfahrer, die vor Dir wieder auftauchen haben eine schlechte Connection. Es entsteht ein "Lag", eine Verzögerung, da die Daten des anderen versetzt bei Dir ankommen ankommen. Deine PS3 berechnet die Fahrer anhand der bisher angekommenen Daten und "denkt" sie sind gecrashed. Das sind sie aber nicht oder aber eigentlich schon längst weiter gefahren.

Wenn dann wieder eine Datenlieferung der Kollegen ankommt, dann werden sie an die richtige Stelle gesetzt. Für Dich sieht es so aus, dass sie sich einen Vorteil verschaffen, sie waren aber vorher schon vor Dir im Rennen.

Dies hat überhaupt nichts mit dem boost-glitch oder ähnlichem zu tun, der mit dem Update behoben sein soll. der ist wohl nur beim Zeitrennen gegen die Uhr relevant gewesen (Bestzeiten). Es liegt also nur daran, dass es wohl verdammt schwer ist online Daten von 12 Fahrern aus aller Welt auf die Hundertstel Sekunde zu synchronisieren.

So kann es auch passieren, dass Du ab und zu mal im Ziel einen Platz zurückgestuft wirst, da solch ein Fahrer "unbemerkt" doch schneller war als Du. Es kann aber auch andersrum laufen, wenn Du eine schlechte Connection hast. Dann sind die anderen Fahrer die Gelackmeierten, weil sie dachten, sie wären vor dir.

So hab ich es in anderen Foren gelesen und ich finde, dass macht Sinn.

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da kann ich dir nur bedingt zustimmen.

Du hast mit dem beschriebenen schon Recht, das es durch Lags zu solchen Phänomenen kommt und gerade bei MSPR treten die sehr häufig auf.

Mir ist es aber auch schon passiert, das ich jemanden in den Berg gedrenkt habe und der über mir in der Luft wieder erschienen ist und mir speed drauf hatte als ich und dann vor mir war.

Mir selber ist soetwas nie passiert, wenn ich gecrashed bin ich immer weit zurück gefallen.

Da liegt der Verdacht irgendwie schon nahe, das da nicht immer als mit rechten Dingen vorsich geht, sprich das es entweder Buggie ist oder einige cheaten.

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Also seit dem ich Online Rang 3 erreicht habe und ich vorwiegend gegen gleich- oder höherrangige Gegner fahre fällt mir dieses Phänomen auch extrem auf. Gibt es da vielleicht einen bestimmten Trick oder eine Tastenkombination, die eine solch rasante Rückkehr möglich macht? :confused: Durch diesen Zustand werden die Onlinerennen ziemlich unfair, da verliere ich bei einem Crash soviel Zeit wie die anderen bei drei Totalschäden.

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guckt ml in den thread der online verabredungen, da sollte das online spielen zu einer lösung des problems kommen (kann man das so sagen?) naja, auf jedenfall versuche ich gerade eine gruppe von 12 leuten zu bilden, die sich dann gegenseitig helfen die online trophäen zu bekommen, wäre nett, wenn wir wenigstens 12 leute zusammenhaben, zeiten kann man ja dann immer noch abmachen!

mfg

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mir ist heute was krasses aufgefallen.

bei razorback kommt irgendwann nach der ersten langen kurve eine riesige sprungschanze.

manche online-kontrahenten lassen sich da mitten auf der sprungschanze per boost explodieren, um schwuppdiwupp auf der anderen seite zu landen und sich einen zeitvorteil zu verschaffen.

sowas is asozial. genauso asozial es ist, wenn sich die leute bei der fahrzeugauswahl per headset absprechen, dass sie alle monster trucks nehmen, und man bereits das motorrad ausgewählt hat. bei einer strecke, in der normalerweise ein motorrad einen erheblichen vorteil hat gegenüber monster trucks, ist man der gearschte!

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