Schattenengel Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Ich wundere mich bei meinen Online-Spielen des öfteren über Gegner, die einen Totalschaden erleiden, weil sie irgendwo gegenfahren oder abstürzen und dann sofort wieder (und zum Teil deutlich hinter der Unfallstelle) erscheinen. Wenn ich einen Unfall baue, kommt immer erst eine Riesenrolle oder sonst eine Szene, so dass viel Zeit verloren geht. Gibt es einen Trick, um diese Sequenzen zu überspringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Ich wundere mich bei meinen Online-Spielen des öfteren über Gegner, die einen Totalschaden erleiden, weil sie irgendwo gegenfahren oder abstürzen und dann sofort wieder (und zum Teil deutlich hinter der Unfallstelle) erscheinen. Wenn ich einen Unfall baue, kommt immer erst eine Riesenrolle oder sonst eine Szene, so dass viel Zeit verloren geht. Gibt es einen Trick, um diese Sequenzen zu überspringen? Das habe ich mich auch schon immer gefragt, wie geht das....??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 das war ein bug soll mit dem letzten update beseitiget worden sein . dazu muste man nach den unfall schnell start drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenengel Geschrieben 21. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Das Update habe ich mir am Do. gezogen, trotzdem hat sich da IMO nichts geändert. Sind die Updates denn optional, so dass der ein oder andere eventuell noch ohne dieses unterwegs ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Das Update habe ich mir am Do. gezogen, trotzdem hat sich da IMO nichts geändert. Sind die Updates denn optional, so dass der ein oder andere eventuell noch ohne dieses unterwegs ist? Denke nicht das es Online optional ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Es gab doch noch nie ein ps3 spiel mit ein patch das nur optional war. Das mit dem start drücken geht nicht da dazu das farhzeug stehen müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenengel Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Wie auch immer, ich habe das Gefühl, dass es eher schlimmer als besser geworden ist. Bin gerade Mudslide gefahren und meine Gegner sind mit einer solchen Regelmäßigkeit kaputt gegangen und vor mir wieder aufgetaucht, das selbst meine Freundin, die mit dem Spiel ansonsten nichts am Hut hat, mich fragte, ob das normal sei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MontanaSacra Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Hallo, das von Dir beschriebene Problem ist nervig, aber es ist kein bug. Die Geistfahrer, die vor Dir wieder auftauchen haben eine schlechte Connection. Es entsteht ein "Lag", eine Verzögerung, da die Daten des anderen versetzt bei Dir ankommen ankommen. Deine PS3 berechnet die Fahrer anhand der bisher angekommenen Daten und "denkt" sie sind gecrashed. Das sind sie aber nicht oder aber eigentlich schon längst weiter gefahren. Wenn dann wieder eine Datenlieferung der Kollegen ankommt, dann werden sie an die richtige Stelle gesetzt. Für Dich sieht es so aus, dass sie sich einen Vorteil verschaffen, sie waren aber vorher schon vor Dir im Rennen. Dies hat überhaupt nichts mit dem boost-glitch oder ähnlichem zu tun, der mit dem Update behoben sein soll. der ist wohl nur beim Zeitrennen gegen die Uhr relevant gewesen (Bestzeiten). Es liegt also nur daran, dass es wohl verdammt schwer ist online Daten von 12 Fahrern aus aller Welt auf die Hundertstel Sekunde zu synchronisieren. So kann es auch passieren, dass Du ab und zu mal im Ziel einen Platz zurückgestuft wirst, da solch ein Fahrer "unbemerkt" doch schneller war als Du. Es kann aber auch andersrum laufen, wenn Du eine schlechte Connection hast. Dann sind die anderen Fahrer die Gelackmeierten, weil sie dachten, sie wären vor dir. So hab ich es in anderen Foren gelesen und ich finde, dass macht Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 da kann ich dir nur bedingt zustimmen. Du hast mit dem beschriebenen schon Recht, das es durch Lags zu solchen Phänomenen kommt und gerade bei MSPR treten die sehr häufig auf. Mir ist es aber auch schon passiert, das ich jemanden in den Berg gedrenkt habe und der über mir in der Luft wieder erschienen ist und mir speed drauf hatte als ich und dann vor mir war. Mir selber ist soetwas nie passiert, wenn ich gecrashed bin ich immer weit zurück gefallen. Da liegt der Verdacht irgendwie schon nahe, das da nicht immer als mit rechten Dingen vorsich geht, sprich das es entweder Buggie ist oder einige cheaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTeady-Fredy Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Also seit dem ich Online Rang 3 erreicht habe und ich vorwiegend gegen gleich- oder höherrangige Gegner fahre fällt mir dieses Phänomen auch extrem auf. Gibt es da vielleicht einen bestimmten Trick oder eine Tastenkombination, die eine solch rasante Rückkehr möglich macht? Durch diesen Zustand werden die Onlinerennen ziemlich unfair, da verliere ich bei einem Crash soviel Zeit wie die anderen bei drei Totalschäden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 guckt ml in den thread der online verabredungen, da sollte das online spielen zu einer lösung des problems kommen (kann man das so sagen?) naja, auf jedenfall versuche ich gerade eine gruppe von 12 leuten zu bilden, die sich dann gegenseitig helfen die online trophäen zu bekommen, wäre nett, wenn wir wenigstens 12 leute zusammenhaben, zeiten kann man ja dann immer noch abmachen! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 irgendwie hab ich das gefühl als ob das niemals klappen wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebellica Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 mir ist heute was krasses aufgefallen. bei razorback kommt irgendwann nach der ersten langen kurve eine riesige sprungschanze. manche online-kontrahenten lassen sich da mitten auf der sprungschanze per boost explodieren, um schwuppdiwupp auf der anderen seite zu landen und sich einen zeitvorteil zu verschaffen. sowas is asozial. genauso asozial es ist, wenn sich die leute bei der fahrzeugauswahl per headset absprechen, dass sie alle monster trucks nehmen, und man bereits das motorrad ausgewählt hat. bei einer strecke, in der normalerweise ein motorrad einen erheblichen vorteil hat gegenüber monster trucks, ist man der gearschte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBrain Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Da sind zwei welche meinst du die linke oder die in der Mitte ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebellica Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 die große links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hab ich auch schon beobachtet:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suspekt Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 is mir auch schon aufgefallen sind aber bestimmt nur leute die zu schlecht sind um fair zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Habs heut selber mal getestet, und stimmt bringt einen kleinen vorteil. Aber wo bleibt da der spaß und fair ist das auch nicht, aber trauriger weise nutzen es die meißten online spieler:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido71 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 ja ist mir auch schon desöfteren aufgefallen. Hat eigentlich schon wer mal solche gemeldet??? ____________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Bei The Rift fahren mir ein paar leute auf einmal ca, 35 sec pro runde weg. Hab die stelle jetzt auch gefunden sauerei echt mieß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.