Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Zahlenschloss Kombination

NoFaKeR

Recommended Posts

Geschrieben

Bin jetz in dem großen Raum mit lauter Zahhlen an den Wänden. Der Raum selbst ist mit Wasser ggefüllt und wenn man nicht die Kombination für das Zahlenschloss rausbekommt und den Sicherungskasten ausschaltete wird man nach ein paar mins geschockt und stirbt.

Auf dem Boden sind rote Puzzleteile. Denke das hat was damit zu tun, aber egal wie ich mich draufstelle und in der gegend rumschaue, so entdeckeich eine ganze Zahl.

Und in welcher Reihenfolge man diese dann eingeben müsste wäre aauch unklar.

Please help !

edit:// Juhu, habs geschafft.

Geschrieben

Auf dem Boden sind rote Puzzleteile. Denke das hat was damit zu tun, aber egal wie ich mich draufstelle und in der gegend rumschaue, so entdeckeich eine ganze Zahl.

Hmm das rätsel ist wie alle anderen ganz einfach.. bei fast fedem Rätsel geben euch Puzzleteile einen Hinweiß dazu also bei dem genanten Rätsel müsst ihr euch auf jedes Teil einmal stellen und euch umgucken... dann werden ihr einmal einen Zahlencode entdecken der mehr auffällt weil er eben direkt 3 Zahlen hintereinander enthält das sind dann die zahlen die gesucht werden.. natürlich auch in der Reihenfolge ;)

Geschrieben

hab das auch mit Mühe und Not und nur noch zwei Sekunden Zeit am Ende geschafft. sind da eigentlich mehrere Kombinationen richtig? denn bei jedem Puzzleteil sehe ich andere Zahlen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...