NoFaKeR Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Bin jetz in dem großen Raum mit lauter Zahhlen an den Wänden. Der Raum selbst ist mit Wasser ggefüllt und wenn man nicht die Kombination für das Zahlenschloss rausbekommt und den Sicherungskasten ausschaltete wird man nach ein paar mins geschockt und stirbt. Auf dem Boden sind rote Puzzleteile. Denke das hat was damit zu tun, aber egal wie ich mich draufstelle und in der gegend rumschaue, so entdeckeich eine ganze Zahl. Und in welcher Reihenfolge man diese dann eingeben müsste wäre aauch unklar. Please help ! edit:// Juhu, habs geschafft.
GTA-Fan Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Wäre gut, wenn du uns die Lösung mitteilst^^ Vllt wird einer später auch nicht mehr weiter kommen bei dem Rätsel.
Nel0 Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Auf dem Boden sind rote Puzzleteile. Denke das hat was damit zu tun, aber egal wie ich mich draufstelle und in der gegend rumschaue, so entdeckeich eine ganze Zahl. Hmm das rätsel ist wie alle anderen ganz einfach.. bei fast fedem Rätsel geben euch Puzzleteile einen Hinweiß dazu also bei dem genanten Rätsel müsst ihr euch auf jedes Teil einmal stellen und euch umgucken... dann werden ihr einmal einen Zahlencode entdecken der mehr auffällt weil er eben direkt 3 Zahlen hintereinander enthält das sind dann die zahlen die gesucht werden.. natürlich auch in der Reihenfolge
FFMstyler Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 da hänge ich auch gerade fest- hab schon zwanzigmal mich umgeschaut aber ich blicks net. EDIT: habs jetzt auch gelöst.
MOONWAVE Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 hab das auch mit Mühe und Not und nur noch zwei Sekunden Zeit am Ende geschafft. sind da eigentlich mehrere Kombinationen richtig? denn bei jedem Puzzleteil sehe ich andere Zahlen.
KingHaze Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 also ich hab nur eine Kombination gefunden ganz links im raum das pazzelstück hat mir genau 3 richtige Zahlen gezeigt
Kröte Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 finde den verdammten code nicht seit 2 stunden suche ich an der wand rum ????????
PiPoPinho Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Hallo zusammen, habe den Code jetzt heraus... er lautet... 435 ... Hoffe ich konnte auch noch rechtzeitig weiter helfen
Killarico1991 Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Da bin ich auch, zurzeit aber danke PiPoPinho für die hilfe.
W-Nightmare Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Hallo zusammen, habe den Code jetzt heraus...er lautet... 435 ... Hoffe ich konnte auch noch rechtzeitig weiter helfen Du solltest nicht die Kombination hier bekanntgeben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.