dreamlandnoize Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 Auf der Playstation 1 hat mich neben den bekannten Spielen Clock Tower extrem fasziniert. Ist so ein Point´n´Click Adventure gewesen, allerdings mit Fluchtmodus, wenn der Scheren-Mörder hinter Dir her war. Hab das extrem gefeiert. Das blöde daran: Es kam nicht gut weg, wurde von allen Magazinen regelrecht zerissen und richtig schlecht bewertet. Und somit haben es die meisten Leute niemals überhaupt auch mal nur angetestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 vor 21 Stunden schrieb Aii: silent hill 4 the room für ps2 Ich muss zugeben, dass das das einzige Silent Hill ist, das ich nicht durchgespielt habe. Aber eher, weil ich es nicht ganz kapiert habe mit den Räumen. Irgendwann mitten im Spiel ging es bei mir nicht mehr weiter. Naja, war auf jeden Fall kein schlechtes Spiel. Aber ich hab Silent Hill irgendwie eh immer besser als die Resident Evil-Reihe gefunden. Das liegt zum einen da dran, dass Resident Evil 1 mit den echten Schauspielern mir so gut gefallen hat, dass ich nie drüber hinwegkam, dass das ab Teil 2 anders war. Hab irgendwie bei jedem Teil aufs Neue gehofft, wieder die Schauspieler aus Teil 1 zu sehen. Zum anderen war das Konzept einfach klasse: Nicht nur die Nebelstadt war mega, sondern auch immer der Wechsel zwischen normaler und "Rost"-welt war auch einzigartig. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.