Tavamaru Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo Leute. Habe in der Suche kein Thema dazu gefunden. Schreibt doch einfach mal, was für euch die besten Horrorgames sind. Vielleicht auch noch einen bestimmten Moment im Spiel wo ihr richtig heftig fandet. Würde das gerne eingrenzen auf der Plattform der Playstation (PS1/PS2/PS3/PS4). Bearbeitet 22. August 2021 von Tavamaru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 4. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb LC-Gamerin: Zweitens wäre da noch Siren Blood Curse auf der PS3. Da gab es auch einige Stellen. Boah also das Game fand ich echt schrecklich. Mir hat das gar nicht gefallen... schon alleine die Steuerung war total komisch irgendwie.^^ Bearbeitet 4. Dezember 2016 von Tavamaru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 16. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 (bearbeitet) @Aii Silent Hill 4 fand ich auch echt klasse.^^ Soundtrack , Atmosphäre... Hab es damals aufm PC gespielt. Die Ego-Perspektive war da ja sehr ungewöhlich am Anfang.^^ Bearbeitet 16. Januar 2020 von Tavamaru 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.