darkcroos Geschrieben 11. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2021 Am 25.7.2021 um 20:17 schrieb Suong: Für mich war es RE2 auf der PS1. Mein erstes RE und das Beste, weil ich bis dato nur das eine Horrorspiel kannte. Auf der PS2 war es Siren. Absolut unheimlich und verstörend. Der König unter den Horrorspielen bleibt Deadspace 1. In keinem Horrorgame hatte ich soviel Schiss durch die klaustrophobischen Gänge der Ihimura zu laufen wie in diesem. Okay, Siren 3 für die PS4 kam ganz nah dran. ^^ Auf der PS4 (da ist er wieder) ist es RE 2 Remake. Sehr schön umgesetzt und noch unheimlicher als das Original. Neben den hier aufgelisteten Games fallen mir noch Detention und White Day:A labyrinth named Shool ein, was für die PS4 ebenfalls erschien. Bis ea die Serie kaputt gemacht hat 😆.. Ach dead space hätte mit resident evil und Co auch mithalten können aber halt ea.. Jetzt wohl ein Remake davon mal gespannt.. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.