Haptism Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Für mich ist das Feature, dass Prompto uns auf der Reise regelmäßig mit tollen Schnappschüssen versorgt, eine tolle Idee. Es kommen dadurch jede Menge Screenshots zustande, die man glatt als Wallpaper verwenden könnte. Warum nicht also ein Thread, um die tollsten Bilder mit allen zu teilen? Warnung: Sollte euer Schnappschuss etwas von der Story spoilern etc., dann seid auch bitte so fair, entsprechende Bilder in einen Spoiler zu packen. Wir wollen niemandem das Spiel versauen, der nur hübsche Bilder sehen wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Dann habe ich gleich mal eine doofe Frage. Wie kann ich die Fotos hier teilen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Hmm, es ist aber schon möglich alle meine 100+ Bilder hier hochzuladen? Habe da die besten rausgesucht, die auch wirklich anschaubar sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Direkt neues Wallpaper geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Ja das ist wirklich gut, wollte ich mir auch noch auf den PC rüberziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 vor 10 Stunden schrieb Nida: Direkt neues Wallpaper geworden Das wird aber als Standard-Bild geschossen, da es Story-Relevant ist. Es gibt so einige gute Bilder. Ich versuche mal heute Abend meine generisch gemachten Fotos hochzuladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Und wie speichert ihr die Fotos? Auf Bild ansehen und dann Screenshot? Da ist dann bei mir der schwarze, dicke Rand. Gehts auch anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 vor 16 Stunden schrieb Kakarott: Und wie speichert ihr die Fotos? Auf Bild ansehen und dann Screenshot? Da ist dann bei mir der schwarze, dicke Rand. Gehts auch anders? Ich lade die Bilder auf Facebook hoch und lade die dann auf Pc oder Handy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 18 hours ago, Kakarott said: Und wie speichert ihr die Fotos? Auf Bild ansehen und dann Screenshot? Da ist dann bei mir der schwarze, dicke Rand. Gehts auch anders? Mittels Dreieck oder so, kannst du die Bilder teilen. Dann halt entsprechend auf einem anderen Eingabegerät speichern, kopieren, whatever ^^ Rein theoretisch sind die sicherlich auch so auf der Festplatte hinterlegt, dass du sie direkt auf einen USB Stick ziehen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSabinchenXx Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Die hier mochte ich bisher sehr gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qandisha Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Wow sind ja ein paar recht tolle Bilder dabei. Finds immer noch schade dass man die Bilder nicht auch unter Screenshots im PS4 Menü finden kann. Das ständige Posten auf Facebook und dann runter laden nervt irgendwie ein wenig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CipoBaXX-1 Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Am 9.12.2016 um 10:46 schrieb xXKoZXx: Mittels Dreieck oder so, kannst du die Bilder teilen. Dann halt entsprechend auf einem anderen Eingabegerät speichern, kopieren, whatever ^^ Rein theoretisch sind die sicherlich auch so auf der Festplatte hinterlegt, dass du sie direkt auf einen USB Stick ziehen kannst. Ich Glaube sie werden erst auf der Festplatte abgelegt wenn man sie teilt.Ansonsten verbleiben sie im Zwischenspeicher vom Game wenn ich mich nicht irre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.