ccfliege Geschrieben 15. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 5 Stunden schrieb Lucaz: Bin mal auf die Auflösung gespannt. hab leider nur 9 gefunden trotz 15 stunden suchens sachen wie tera wwm oder ark zählen ja wohl nicht ? Nein zählen nicht. _____________________________________________________________________________ Wir danken fuer die Teilnahme das Gewinnspiel ist beendet. Die Auswertung und Gewinner folgen in den nächsten Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 24. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Da ich Leider nicht weiß wann die Gewinner bekannt gegeben werden, hier wenigstens die Auflösung des Gewinnspieles. Da nun auch das besinnliche Fest ansteht, wird es sicherlich auch noch ein Weilchen dauern. Entschuldigt bitte diese Verspätung . . . Sobald ich Infos darüber bekomme, werde ich diese umgehend veröffentlichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.