ccfliege Geschrieben 1. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 44 Minuten schrieb Tryblood: Hi Glückwunsch zum 8. Geburtstag ;-) Frage: zählen nur Games die es aktuell gibt für PS3 / PS4 oder auch die (sehr wahrscheinlich) noch kommen? Es zählen nur PlaySation Spiele Titel die senkrecht, waagerecht und diagonal zu finden sind (keine rückwärts geschriebenen) .... , die bisher erschienen sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 hach, mist mist mist... habe mich bei einem Titel verhauen, ist kein Videogame, sondern ein Brettspiel *lol* Trotzdem alles Gute für das nächste, hoffentlich ruhigere, Forumsjahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Ich stehe zur Zeit bei 8 + 2 PC-Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Von welchem User ist denn die coole Grafik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Ich finde keine diagonalen Titel. Sind die nur von Links oben nach Rechts unten oder auch von rechts nach links unten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 1. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 26 Minuten schrieb Niko Bellic: Ich finde keine diagonalen Titel. Sind die nur von Links oben nach Rechts unten oder auch von rechts nach links unten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endurance Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb ccfliege: Alles Gute auch von mir, ich stehe noch bei 3/10 Wird bestimmt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Hab nun schon 4x waagrecht, senkrecht und diagonal alles durchgesehen. Ich komme nur auf 9... Kein Plan wo da noch ein richtig geschriebenes Spiel sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 also ich hab mal 10, darf doch als Beweis ein Foto im Anhang senden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwilightStar Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 vor 14 Stunden schrieb NILON_WALLS: Von welchem User ist denn die coole Grafik? Vom coolsten User natürlich. Happy Birthday liebes Trophies-Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 2. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 vor 5 Stunden schrieb sonniesummer: also ich hab mal 10, darf doch als Beweis ein Foto im Anhang senden? Ja sicher darfst du auch ein Foto/Screen mit anhängen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Glückwunsch zum 8. Geburtstag. Das Gewinnspiel war jetzt nicht sonderlich knackig, trotzdem danke, ich mag solche Rätsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 vor 11 Minuten schrieb sinisterb00n: Glückwunsch zum 8. Geburtstag. Das Gewinnspiel war jetzt nicht sonderlich knackig, trotzdem danke, ich mag solche Rätsel. Oh ein Superhirn Ich fands nicht einfach, die letzten Titel zu finden. Aber bin auch nicht sonderlich talentiert in so Rätseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Herzlichen Glückwunsch!! Eine Frage hätte ich zu dem Rätsel: ihr habt euch definitiv nicht verschrieben? Vielen Dank im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Und wie ist das bei spielen mit mehr Teilen. Habe ein Spiel gefunden wo aber eigentlich noch eine Zahl hingehört. Wird die dann einfach weggelassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 hab ich mich auch schon gefragt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 2. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb scarver4: Herzlichen Glückwunsch!! Eine Frage hätte ich zu dem Rätsel: ihr habt euch definitiv nicht verschrieben? Vielen Dank im voraus. Doch wir haben uns verschrieben ... .... Den Grund dafür kann man sich denken. vor 28 Minuten schrieb Niko Bellic: Und wie ist das bei spielen mit mehr Teilen. Habe ein Spiel gefunden wo aber eigentlich noch eine Zahl hingehört. Wird die dann einfach weggelassen? Bei Spieletitel, wo die Zahl mit zum Titel gehört wie z.B: JakII oder Jak3 die würde nicht gewertet. Bei Spieletiteln wo eine Jahreszahl hingegen nur dran gehört ala WWE '12 '13 derartige andere Spieletitel ist im Buchstabenwirrwarr evtl. mit vertreten .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 vor 12 Minuten schrieb ccfliege: Doch wir haben uns verschrieben ... .... Den Grund dafür kann man sich denken. Bei Spieletitel, wo die Zahl mit zum Titel gehört wie z.B: JakII oder Jak3 die würde nicht gewertet. Bei Spieletiteln wo eine Jahreszahl hingegen nur dran gehört ala WWE '12 '13 derartige andere Spieletitel ist im Buchstabenwirrwarr evtl. mit vertreten .... Zählt den das verschriebene ? Ich hatte schon gegoogelt ob ich es falsch hatte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Hi, ich wollte eben die Liste an admin schicken, bekomme aber eine Fehlermeldung, verstehe ich jetzt nicht. Ich habe sie kopiert, so wie angegeben. bekomme diese Antwort: admin@trophies.de kann keine Nachrichten empfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 vor 32 Minuten schrieb Biest221: Zählt den das verschriebene ? Ich hatte schon gegoogelt ob ich es falsch hatte ? Ne nur die ohne "Tippfehler" vor 5 Minuten schrieb scarver4: Hi, ich wollte eben die Liste an admin schicken, bekomme aber eine Fehlermeldung, verstehe ich jetzt nicht. Ich habe sie kopiert, so wie angegeben. bekomme diese Antwort: admin@trophies.de kann keine Nachrichten empfangen. Schickst du das per Mail oder Forennachricht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.