Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RE5 Trophys weg


THKpositiv

Recommended Posts

Hmm...habe grad mal wieder Bock auf Resi5 bekommen.

Hatte damals alles auf 84%.Alles auf meiner alten Play erspielt!Das Profil hab ich übernommen aber der Spielstand lies sich nicht kopieren.

Trotzdem waren die ganzen Trophys vorhanden,zumindest die 84 % die ich freigeschalten hatte.

Wollt mich bissl aufwärmen um endlich mal den VS Mode in Angriff zu nehmen.Hab das erste LVL abgeschlossen...

Auf einmal machts Bling????Kapitel1-1 abgeschlossen...Kreisch

Schau in meine Stats,und tatsächlich alles auf 1% gesetzt.Hab nur noch eine Trophy...

Gehts noch?

Was machen?

Shocked!!!

Eigentlich ja null Problem da wir mit "RE5 Alternative Edition" eh noch mal alles machen müssen ,aber trotzdem!

Gibt es ne Chance meine Trophys wieder zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die trophäen werden bei sony aufn server gespeichert wenn ich das richtig verstanden und da du geschrieben hast auf deiner alten geh ich davon aus das du ne neue hast.

klar das deien trophäen noch nich angezeigt werden können wenn du sie nich vorher synchronisiert hast ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein ähnliches prob hatte ich auch mal

nur das ich vor dem spielen synchronisiert habe

ging mir bei x-men wolverine so, hatte schon weit über 70% und habe dann nen festplattenwechsel gemacht.

alles super eingerichtet, synchronisiert(wurde alles richtig angezeigt), spiel rein.

bin ins erste level rein (musste noch dog tags suchen), nachdem ich das gemacht hatte, michte es auch *bling* level 1 beendet

es stand auch da 1% bei x-men, da war ich baff, von über 70% auf 1% trotz synchro

hab nochmal synchronisiert mit dem game drinne und siehe da alles war wieder aktuell

alles im allen war ich erstma geshockt, da ich wie gesagt schon vorher synchronisiert hatte

aber es is ja alles da und das soll auch bleiben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genauso ging es mir auch.Hatte vorher natürlich synchonisiert.

Hab die neue PS3 ja auch schon ne Weile in Betrieb,war halt nen kurzer Schock.

Dadurch das eh nen neues RE5 kommt(alternative Edition) hätt ich eh noch mal alles gemacht.

Bewegungsteurung in Re5,wie geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem kenn ich nur zu gut, hatte es schon bei einigen Spielen auf meiner neuen Slim! Waren aber immer alle wieder da nach erneutem synchronisieren!

Es ist halt so, dass wie schon öfters gesagt worden ist, dass die Trophäen auf einem Server liegen und eigentlich nichts mit deiner eigenen Playsi zu tun haben. Nur dein Onlineaccount hat praktisch Zugriff auf deine Trophäen und kein Spielstand o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...