Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Spiele Cover


tgag06

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich hab so ungefähr 80 Arcade SPiele aus dem PSN geladen. Auf der Startseite unter PSN SPiele sind ja immer so coole selbstgemachte Cover dabei für die Arcade Spiele. Jetzt wollte ich wissen, ob man diese auch in einer Version zum ausdrucken bekommt!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab so ungefähr 80 Arcade SPiele aus dem PSN geladen. Auf der Startseite unter PSN SPiele sind ja immer so coole selbstgemachte Cover dabei für die Arcade Spiele. Jetzt wollte ich wissen, ob man diese auch in einer Version zum ausdrucken bekommt!?

Arcade-Spiele? Du meinst PSN-Spiele oder?

Aber was willst du mit den Covern?

Am besten du fragst Marc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Arcade-Spiele? Du meinst PSN-Spiele oder?

Aber was willst du mit den Covern?

Am besten du fragst Marc.

Ich will mir die Cover ausdrucken von den PSN SPielen, welche ich gekauft habe und dann in die Hüllen, die bei den PSN Cards dabei sind (hab schon 20 rum, auch von meinen Kollegen bekommen)!

Es geht halöt einfach darum, das ich die Cover+Hüllen in meiner Sammlung stehen haben möchte, um zu sehen was ich alles hab. Weil was zum anfassen ist doch besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt zu PSN Spielen keine Cover. Ich erstelle die Platin 100%-Banner für das Forum und musste schon so gut wie nach jedem Banner suchen.. jedoch gibt es keine.. Es mag ein paar ausnahmen geben aber das sind dann Cover die Leute aus langeweile oder so selber entworfen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zu PSN Spielen keine Cover. Ich erstelle die Platin 100%-Banner für das Forum und musste schon so gut wie nach jedem Banner suchen.. jedoch gibt es keine.. Es mag ein paar ausnahmen geben aber das sind dann Cover die Leute aus langeweile oder so selber entworfen haben.

Das ist mir schon klar das es keine offiziellen Cover gibt. Ich mein ja die selbsterstellten von der Startseite!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...