Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

2 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.5

Recommended Posts

7

Ich habe mich für die sieben entschieden. Das Spiel hat leider viele Ecken und Kanten, nicht nur bei den Charaktermodellen :D

Die Streckenführung mit den Bojen ist leider zu oft "speziell" und fühlt sich einfach nur falsch an, da der komplette flow zerstört und man zu unnatürlichen Mannövern gezwungen wird. Verstärkt wird dies manchmal noch zusätzlich dadurch, dass man die nächste Boje, aus dem Rennverlauf her, gar nicht sehen kann und den Weg somit nur durch Streckenkenntnis (oder minimal über die Minimap) findet.

Darüber hinaus hat mir die "Chaos-KI" nicht besonders gefallen. Es gibt zwar keinen Gummiband-Effekt, doch fährt diese oft ohne Rücksicht auf Verluste ihren Stiefel runter - besonders bei den Starts ist dies oft einfach nur ärgelich.

Davon ab hatte ich für den schmalen Taler und der ordentlichen Anzahl an Strecken durchaus Spaß mit dem Titel, auch wenn die "Physik" wohl so gar nichts mit dem Fahren auf Wasser zu tun hat ;)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...