Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Landekopf halten

Recommended Posts

Hat das schon jemand geschafft? Ich sterbe hier immer wieder...hat jemand einen Tip?

ihr seit für die südliche seite eingeteilt, das ist also da wo das dritte panzerabwehrteam eliminiert wurde. Dort steht auch ein MG, wo du einen dran stellen kannst. Und dann müsst ihr halt alle Feinde aus eurer Richtung killen. Achtet auch immer auf die rechts von der Strasse kommenden, die sind manchmal n bisschen schlecht zu sehen. Im Grunde genommen ist es aber nicht wirklich schwer, wenn man weiss was zu tun ist.

Danke Euch! Habe die Mission nochmal von vorne gespielt und mich an Eure Tips gehalten. War jetzt echt einfach. Ich hing vorher in einem Speicherstand, wo mir der Feind schon von allen Seiten in´s Dorf (und in den Rücken) einfiel. Da war nichts mehr zu holen :-))

hab bei dem panzer noch minen rechts und links neben die hütte gelegt, weil manchmal stürmen feinde den hang hoch. Den ki kameraden zuerst den befehl feuer auf eigenes ermessen geben und dann einen ans mg stellen. Hab mich selbst in den 1. Stock in den das haus hinter den mg schützen gesetzt, am besten mit dem marksman gewehr hat ne gute optik drauf. Nen snipergewehr wär optimaler wenn de eins findest. Am leichtesten ist es aber wenn de das ding im koop machst.

ist es normal, dass es in diesem level kein kontrollpunkt?

bin im süden des dorfes, hatte es schon fast geschafft und muss das ganze level von vorne machen

mittlerweile schon mind. 20x

spielst auf hardcore?da gibt es nirgends checkpoints....auf normal musst du auf der karte nach den kleinen gelben kreisen ausschau halten

spielst auf hardcore?da gibt es nirgends checkpoints....auf normal musst du auf der karte nach den kleinen gelben kreisen ausschau halten

aso, danke, wusste ich nicht

habs mittlerweile auch geschafft und bin diesmal in der fünften mission quasi fünf schritte vor schluss gestorben

bitter!

Boah, war schon bei "Pulverspur", dan war aufeinmal mein Kampagne Speicherstand weg und ich musste alles nochmal von vorne machen -___-

Bin jetzt auch (wieder) bei der stelle und komme garnicht klar!

Beim ersten durchspielen war es voll easy, jetzt beim zweiten kommt es mir 10 mal schwerer vor!

Den Panzer repariere ich direckt, der geht aber in der 3 min am a*sch, mein Squadmitglied am MG wird diereck von beiden Flanken überrant, wie das ganze Dorf.

War sogar schon so, das ich alleine , ohne Squadmitglieder, und ohne die Landungstruppen kämpfen musste, weil alle verreckt sind.

Im Koop meinst du "Kampagne" oder?

Den "Einzel Missionen" werden nicht bei der SP Kampagne übernommen.

:D:D:D:D bei mir war 1:1 das gleiche.. Speicherstand futsch und aufeinmal bin ich bei der mission bisschen länger festgesteckt. Beim ersten mal funzte es auch beim ersten Anlauf. Da hat einfach garnichts mehr funktioniert.. weder verschanzen, mienen legen, mg.. aber irgendwann hab ich es dann geschafft (ohne Squadmitglieder aber mit einer treuen Landeinheit :D)

ich weis gar nicht wo euer problem liegt... ich habs beim erstenmal geschafft...

ihr müsst nur aufpassen das 2 von euren drei panzern durchkommen und dann im dorf setzt ihr euch in den panzer der hinter euch steht und fahrt vors aus haus und dann könnt ihr schon von weitem alle gegner abschiessen... und munition hatte der bei mir aufjedenfall auch mehr als genug

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...