Silent95_- Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Hallo, Hab da ein problem im spiel wackelt, ruckelt, zittert, hängt Alles was könnte das sein? sind die server von BF1943 nicht so gute.????? Oder ligt das an mir.
roces1983 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Irgendwas passt heute nicht, bin erst gar nicht in ein Spiel rein gekommen, nach ca. 15 Versuchen hab ichs gelassen.... vielleicht klappts morgen. Hatte sonst noch nie irgendein Problem mit dem Spiel!
Silent95_- Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Geschrieben 9. Oktober 2009 Ja es lag gestern wohl an denn server aber es war erst am abend so sind wohl nicht die besten server z.b 007
Deine_Oma Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 GhostriderPascal schrieb: Ja es lag gestern wohl an denn server aber es war erst am abend so sind wohl nicht die besten server z.b 007 Es liegt evtl. daran, dass das PSN gewartet wird. Zumindest vorhin stand das bei mir als ich mich anmelden wollte. Möglicherweise hingen damit die Probleme zusammen, oder hast du das ständig?
roces1983 Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Heute ging wieder Alles problemlos. nach 2 Versuchen war ich in einem Spiel ohne irgendwelche Ruckler oder Ähnlichem! Vielleich gestern einfach eine schlechten Tag erwischt :emot-what:
Silent95_- Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Geschrieben 9. Oktober 2009 Ja heut liefs wie es sein soll ohne probleme
Flosen116 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 S_N_A_K_E schrieb: Ja heut liefs wie es sein soll ohne probleme Ist normal!!! Hängt halt manchmal:emot-raise:!!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.