Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last Guardian

ccfliege

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb OldFashionTV:

Ne, ich habe momentan immer nur das Gehôrnte Gewand an, aber als ich aus Lust und Laune am Anfang gewartet habe, kamen sofort zwei neue Hinweise.

Davor hatte ich Trico farblich etwas aufgepimpt xD

Edit:

Wer die Hinweise gerne alle haben möchte, kann sich ja mal bei mir melden und dann kann man eine Liste planen.

In einem US-Forum ist da schon was im Gange, aber die brauchen wohl noch etwas.

Wäre cool, wenn sich jemand finden würde :)

Des Weiteren kann ja das Abzeichen, was immer größer wird, auch irgendwann einen Hinwies auslösen... Nur so ein Gedanke xD

Bin leider gerade mal bei der hälfte des Spiels sonst würde ich dir helfen. Die Hinweise bräuchte ich später schon. :-) was für ein abzeichen? Hat das Spiel mehrere enden? 

Bearbeitet von md051985

Ich glaueb das es nur bestimmte hinweise sind, und keine 100+.

mal schauen was da noch alles rauskommt wegen dieser trophy, habe meine 0% daweil aus meinem trophäen gelöscht.

was genau schreibt powerpyx da? Mann sollte so viele trophäen und hinweise in einen spieldurchgang absovieren? Hab ich das richtig rausgelesen? Und in diesen einem durchgang öfters speichern.

Bearbeitet von Rbull07

vor 5 Stunden schrieb md051985:

Jemand hat die platin gepackt gerade bei den trophäen reingeschaut. 

https://www.powerpyx.com/the-last-guardian-all-hints-locations-guide-all-talked-out-trophy/ 

Die Liste ist definitiv unvollständig und es fehlen sehr viele Hinweise, die ich in meinen Durchläufen bekommen habe. Alle aufgelisteten Hinweise im Guide habe ich in einem Durchlauf bekommen, die Trophäe aber nicht :(

Edit:

Habe jetzt erst gelesen, dass der Guide noch unvollständig ist xD

Bearbeitet von OldFashionTV

Ich werde jetzt anfangen, sonst oack ich es nimma vor lauter lesen und nicht spielen. :-) habe mir gerade alle trophäen mit videos gespeichert und probiere schritt für schritt alle machbaren trophäen bei einem durchgang zu holen. Natürlich keinen speedrun. :) Vlt schaff ich es bis am abend, meie frau wird sich freuen. Haha

Bearbeitet von Rbull07

vor 5 Minuten schrieb Rbull07:

Danke, weil der google übersetzer macht mit mehr probleme als die engliscen hinweise von powerpyx. Haha die bilder finde ich aber denoch ser hilfreich von powerpyx.

Mich wundert es nur, dass anscheinend jemand die Trophäe bekommen hat.

Normalerweise muss das Geschrei doch jetzt gerade ziemlich groß sein, wer das sein könnte xD

Gerade eben schrieb Auricom80:

Ich denke da ist nichts dran den bei PSN Profile stehen immer noch 0.0 bei der trophy 

Das hängt damit zusammen, dass dort nur Profile aufgelistet werden, wo eine Anfrage dazu reingekommen ist, wenn du z.B. ein Profil aktualisieren möchtest.

Der findet die Benutzer nicht alle automatisch.

vor 5 Minuten schrieb OldFashionTV:

Das hängt damit zusammen, dass dort nur Profile aufgelistet werden, wo eine Anfrage dazu reingekommen ist, wenn du z.B. ein Profil aktualisieren möchtest.

Der findet die Benutzer nicht alle automatisch.

Ok aber schon mal gut das eine Lösung in Arbeit ist auch wenns noch dauert mal schauen wenn ich Zeit habe mach ich auch noch mal das Spiel an 

vor 24 Minuten schrieb Auricom80:

Ok aber schon mal gut das eine Lösung in Arbeit ist auch wenns noch dauert mal schauen wenn ich Zeit habe mach ich auch noch mal das Spiel an 

Fässer balancieren, das ist schon mal ein schöner hinweis, also die, die ihren speicher gelöscht haben, sollten vlt nochmal zwei fässer balancieren.

vor 12 Minuten schrieb Rbull07:

Fässer balancieren, das ist schon mal ein schöner hinweis, also die, die ihren speicher gelöscht haben, sollten vlt nochmal zwei fässer balancieren.

Ein Glück habe ich kein einziges mal meinen Speicherstand ersetzt.

Ich lade immer nur was hoch, aber so gut wie nie etwas herunter (außer bei dem Update auf die PS4 Pro, wo ich keine ganzen Spielstände wieder haben wollte).

Am 17.12.2016 um 18:31 schrieb Auricom80:

kann das auch sein das man in einen duchlauf die hinweise machen muss mit den 2 fässer 10 rüsdungen den kopf abreissen 20 von trico und so weider ? also halt wie die trophys 

Nein, das würde keinen Sinn ergeben. Die Hinweise werden wie die Anzahl der Fässer im neuem Spieldurchlauf übernommen.

So, jetzt habe ich mir das Spiel am WE geholt und bin zufrieden. Wäre das Spiel wie damals angekündigt erschienen hätte es womöglich alle umgehauen. SotC wird es voraussichtlich aus verschiedenen Gründen nicht übertreffen aber mir gefällt es bisher ganz gut. Bin gespannt was man noch so über die Story erfährt. Aber da warte ich erstmal das Ende ab. 

15 Minuten? oO Vielleicht mag dich Trico einfach nicht :D Bei mir reagiert er meist sofort und ist recht zuverlässig. Man sollte halt drauf achten ihm nicht ständig Befehle zu geben, das verwirrt ihn sonst nur.
Der 5 Stunden Speedrun wird trotzdem 'ne echte Herausforderung (unter Zeitdruck mache ich erst recht Fehler) ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...