Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last Guardian


ccfliege

Recommended Posts

Ich drücke auch die Daumen.

Zieh dir auf jeden Fall kurz vor Ende des Durchlaufs den Spielstand auf einen USB-Stick, denn ich habe im Urin, dass es eventuell noch einen Hinweis gibt der einfach auf die Dauer eines Kampagnendurchlauf ausgelegt ist (...also vielleicht nach 30..40..50... Stunden kommt). Müsstest dann eben mal die Playse 1-2 Tage rennen lassen mit dem Save :-) .

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Gommes_:

 

Am sinnvollsten ist es eher, dass spiel einmal für die erfahrung durchzuspielen, danach den speedrun zu machen und dann den kompletten run, in der hoffnung dass alles bis dahin gelöst wurde. Bis auf den speedrun kannst du trophäenmäßig kaum was machen. Klar kannst du die fässer alle sammeln, speere ziehen usw. aber so oder so benötigst du einen run mit allen hinweisen und da dass noch keiner gelöst hat, würdest du das spiel "unnötig" oft durchspielen

 

 

Ich hoffe inständig, dass es klappt und du bzw unser forum die ersten sind :) 

Ich danke euch für die rasche antwort, habe es vor zwei wochen nur mal angespielt, leider kam dann ARK dazwischen, jetzt hab uch dort platin und kann mich auf Trico konzentrieren. Und das mit den speeren? Dürfen sie brechen? :-)

habe am anfang zwei std versucht so schnell wie mögluch alle rausziehen, bin dann draufgekommen, dass man im ganen spiel das machen muss! ?? da die ganze welt probleme mit den hinweisen hat, werde ich alles mögliche probieren und im netz suchen, damit ich euch helfen kann. Hinweisevsind? Gewisse dinge mit der kamera einfangen, aktionen sstsrten oder nicht starten? 

Bearbeitet von Rbull07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rbull07:

Ich danke euch für die rasche antwort, habe es vor zwei wochen nur mal angespielt, leider kam dann ARK dazwischen, jetzt hab uch dort platin und kann mich auf Trico konzentrieren. Und das mit den speeren? Dürfen sie brechen? :-)

habe am anfang zwei std versucht so schnell wie mögluch alle rausziehen, bin dann draufgekommen, dass man im ganen spiel das machen muss! ??

 

Einige sagen, dass die Speere zerbrechen dürfen, aber so schnell wie möglich entfernt werden müssen, bevor man ins nächste Areal geht oder Trico beruhigt.

Die anderen Leute sagen, dass die nicht zerbrechen dürfen, dies aber an manchen Stellen in der Story unvermeidbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb OldFashionTV:

 

Einige sagen, dass die Speere zerbrechen dürfen, aber so schnell wie möglich entfernt werden müssen, bevor man ins nächste Areal geht oder Trico beruhigt.

Die anderen Leute sagen, dass die nicht zerbrechen dürfen, dies aber an manchen Stellen in der Story unvermeidbar ist.

Ok danke, werd es einmal so und so probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb OldFashionTV:

An alle, welche die Trophäe 'Notfallhilfe' schon haben...

Wie habt ihr das alle geschafft die Speere herauszuziehen, wenn Trico total am Rad dreht?

Das ist meiner Meinung nach unmöglich so an die Speere zu kommen und die brechen innerhalb von Millisekunden ab... :(

das ist ekal ob die kanns sind oder abbrechen haubsache du ziehst sie raus bevor du weider gehst auser das wo trico auf dem turm sizt und von ober 3 rüsdungen spärre werfen da must du runder auf trico und warten bis sie nichs mehr werfen 

aber mach erst mal das mit alle hinweise das ist besser xD

Bearbeitet von Auricom80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Rbull07:

Muss man bei den hinweisen wirklich sehr lange warten bis sie erscheinen? Das  wäre echt mies, da ich ja spielen mag und nicht warten. :)

96 fässer hat noch keiner gefunden oder?

für die trophy braucht man nur 48 video ist schon im netz

 

Bearbeitet von Auricom80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb md051985:

Was bedeuten die normalen blauen und die gelben schmetterlinge? Sind das Hinweise auf Erzählungen? Sind teilweise in Räumen wo sonst nichts ist.bedeuten die überhaupt was? Weil die schmetterlinge mit der Farbe der Fässer sind ja Tipps das sich ein fass in der Nähe befindet. Hm

 

Die Schmetterlinge sind nur Dekoration und haben nichts zu bedeuten.

Nur die blauen zeigen an, wo es in der Nähe Futter gibt, also wenn die erst einzeln und dann vermehrt zum Fass fliegen.

 

vor 5 Minuten schrieb Rbull07:

Muss man bei den hinweisen wirklich sehr lange warten bis sie erscheinen? Das  wäre echt mies, da ich ja spielen mag und nicht warten. :)

96 fässer hat noch keiner gefunden oder?

 

Naja, es gibt nur insgesamt 48 Fässer im Spiel.

Du musst also zwei perfekte Durchläufe haben, damit du auf 96 Fässer kommst. Die Anzahl der gefundenen Fässer wird gespeichert ;)

Bearbeitet von OldFashionTV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ok, also für die trophäe sind nur 48 wichtig. Dass ist gut, ich mag sammeln nicht. :-)

Werden alle aktionen wo man eine bestimmte anzahl haben muss für einen zweiten durchgang gespeichert? Zb 20 gefangene fässer oder 20 rüstungen bezwingen wärend sie den jungen tragen? Dann könnt ich vlt immer den checkpiunt neu laden bzw die hälfte bei einem durchgang machen und die andere hälfte bei einen zweiten durchgang. Danke ffür die tipps. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Rbull07:

ok ok, also für die trophäe sind nur 48 wichtig. Dass ist gut, ich mag sammeln nicht. :-)

Werden alle aktionen wo man eine bestimmte anzahl haben muss für einen zweiten durchgang gespeichert? Zb 20 gefangene fässer oder 20 rüstungen bezwingen wärend sie den jungen tragen? Dann könnt ich vlt immer den checkpiunt neu laden bzw die hälfte bei einem durchgang machen und die andere hälfte bei einen zweiten durchgang. Danke ffür die tipps. ;)

Aiaiai muss trotzdem alle fässer sammeln, damit ich die trophäe mit allen kostümen freischalte. Bei dem spiel fliegt sicher einmal der controller. Zum glück hab ich mir noch nicht den von razer bestellt.

Bearbeitet von Rbull07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rbull07:

Aiaiai muss trotzdem alle fässer sammeln, damit ich die trophäe mit allen kostümen freischalte. Bei dem spiel fliegt sicher einmal der controller. Zum glpck hab ich mir noch nichtvden von razer bestellt.

 

Die Trophäe für alle Kostüme habe ich schon mit dem 64 Fässer Kostüm bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb OldFashionTV:

 

Die Trophäe für alle Kostüme habe ich schon mit dem 64 Fässer Kostüm bekommen ;)

Du hast meinen controller gerade hoffnung gemacht. Hehe vlt sollte ich aber trotzdem alle 96 sammeln, blt bekommt man da auch hinweise.

zählen alle dinge die man beim ersten durchgang macht auch gleuchvfürn zweiten? zb.: Die ganzen rüstung trophäen, 20 fässer fangen? 

Bearbeitet von Rbull07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...