coupefx2 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 (bearbeitet) Ich drücke auch die Daumen. Zieh dir auf jeden Fall kurz vor Ende des Durchlaufs den Spielstand auf einen USB-Stick, denn ich habe im Urin, dass es eventuell noch einen Hinweis gibt der einfach auf die Dauer eines Kampagnendurchlauf ausgelegt ist (...also vielleicht nach 30..40..50... Stunden kommt). Müsstest dann eben mal die Playse 1-2 Tage rennen lassen mit dem Save :-) . Bearbeitet 17. Dezember 2016 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 26 Minuten schrieb Gommes_: Am sinnvollsten ist es eher, dass spiel einmal für die erfahrung durchzuspielen, danach den speedrun zu machen und dann den kompletten run, in der hoffnung dass alles bis dahin gelöst wurde. Bis auf den speedrun kannst du trophäenmäßig kaum was machen. Klar kannst du die fässer alle sammeln, speere ziehen usw. aber so oder so benötigst du einen run mit allen hinweisen und da dass noch keiner gelöst hat, würdest du das spiel "unnötig" oft durchspielen Ich hoffe inständig, dass es klappt und du bzw unser forum die ersten sind Ich danke euch für die rasche antwort, habe es vor zwei wochen nur mal angespielt, leider kam dann ARK dazwischen, jetzt hab uch dort platin und kann mich auf Trico konzentrieren. Und das mit den speeren? Dürfen sie brechen? :-) habe am anfang zwei std versucht so schnell wie mögluch alle rausziehen, bin dann draufgekommen, dass man im ganen spiel das machen muss! ?? da die ganze welt probleme mit den hinweisen hat, werde ich alles mögliche probieren und im netz suchen, damit ich euch helfen kann. Hinweisevsind? Gewisse dinge mit der kamera einfangen, aktionen sstsrten oder nicht starten? Bearbeitet 17. Dezember 2016 von Rbull07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Rbull07: Ich danke euch für die rasche antwort, habe es vor zwei wochen nur mal angespielt, leider kam dann ARK dazwischen, jetzt hab uch dort platin und kann mich auf Trico konzentrieren. Und das mit den speeren? Dürfen sie brechen? :-) habe am anfang zwei std versucht so schnell wie mögluch alle rausziehen, bin dann draufgekommen, dass man im ganen spiel das machen muss! ?? Einige sagen, dass die Speere zerbrechen dürfen, aber so schnell wie möglich entfernt werden müssen, bevor man ins nächste Areal geht oder Trico beruhigt. Die anderen Leute sagen, dass die nicht zerbrechen dürfen, dies aber an manchen Stellen in der Story unvermeidbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb OldFashionTV: Einige sagen, dass die Speere zerbrechen dürfen, aber so schnell wie möglich entfernt werden müssen, bevor man ins nächste Areal geht oder Trico beruhigt. Die anderen Leute sagen, dass die nicht zerbrechen dürfen, dies aber an manchen Stellen in der Story unvermeidbar ist. Ok danke, werd es einmal so und so probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Oha, gerade durch Zufall neue Hinweise gefunden Es bleibt spannend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 vor 34 Minuten schrieb OldFashionTV: Oha, gerade durch Zufall neue Hinweise gefunden Es bleibt spannend! Bitte balt ein Video wenn du sie hast mit Lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 An alle, welche die Trophäe 'Notfallhilfe' schon haben... Wie habt ihr das alle geschafft die Speere herauszuziehen, wenn Trico total am Rad dreht? Das ist meiner Meinung nach unmöglich so an die Speere zu kommen und die brechen innerhalb von Millisekunden ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 34 Minuten schrieb OldFashionTV: An alle, welche die Trophäe 'Notfallhilfe' schon haben... Wie habt ihr das alle geschafft die Speere herauszuziehen, wenn Trico total am Rad dreht? Das ist meiner Meinung nach unmöglich so an die Speere zu kommen und die brechen innerhalb von Millisekunden ab... das ist ekal ob die kanns sind oder abbrechen haubsache du ziehst sie raus bevor du weider gehst auser das wo trico auf dem turm sizt und von ober 3 rüsdungen spärre werfen da must du runder auf trico und warten bis sie nichs mehr werfen aber mach erst mal das mit alle hinweise das ist besser Bearbeitet 17. Dezember 2016 von Auricom80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
md051985 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Was bedeuten die normalen blauen und die gelben schmetterlinge? Sind das Hinweise auf Erzählungen? Sind teilweise in Räumen wo sonst nichts ist.bedeuten die überhaupt was? Weil die schmetterlinge mit der Farbe der Fässer sind ja Tipps das sich ein fass in der Nähe befindet. Hm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Muss man bei den hinweisen wirklich sehr lange warten bis sie erscheinen? Das wäre echt mies, da ich ja spielen mag und nicht warten. 96 fässer hat noch keiner gefunden oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Rbull07: Muss man bei den hinweisen wirklich sehr lange warten bis sie erscheinen? Das wäre echt mies, da ich ja spielen mag und nicht warten. 96 fässer hat noch keiner gefunden oder? 96 Fässer haben schon einige/viele gefunden. Zählt ja über alle Durchgänge . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Rbull07: Muss man bei den hinweisen wirklich sehr lange warten bis sie erscheinen? Das wäre echt mies, da ich ja spielen mag und nicht warten. 96 fässer hat noch keiner gefunden oder? für die trophy braucht man nur 48 video ist schon im netz Bearbeitet 17. Dezember 2016 von Auricom80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb md051985: Was bedeuten die normalen blauen und die gelben schmetterlinge? Sind das Hinweise auf Erzählungen? Sind teilweise in Räumen wo sonst nichts ist.bedeuten die überhaupt was? Weil die schmetterlinge mit der Farbe der Fässer sind ja Tipps das sich ein fass in der Nähe befindet. Hm Die Schmetterlinge sind nur Dekoration und haben nichts zu bedeuten. Nur die blauen zeigen an, wo es in der Nähe Futter gibt, also wenn die erst einzeln und dann vermehrt zum Fass fliegen. vor 5 Minuten schrieb Rbull07: Muss man bei den hinweisen wirklich sehr lange warten bis sie erscheinen? Das wäre echt mies, da ich ja spielen mag und nicht warten. 96 fässer hat noch keiner gefunden oder? Naja, es gibt nur insgesamt 48 Fässer im Spiel. Du musst also zwei perfekte Durchläufe haben, damit du auf 96 Fässer kommst. Die Anzahl der gefundenen Fässer wird gespeichert Bearbeitet 17. Dezember 2016 von OldFashionTV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 ok ok, also für die trophäe sind nur 48 wichtig. Dass ist gut, ich mag sammeln nicht. :-) Werden alle aktionen wo man eine bestimmte anzahl haben muss für einen zweiten durchgang gespeichert? Zb 20 gefangene fässer oder 20 rüstungen bezwingen wärend sie den jungen tragen? Dann könnt ich vlt immer den checkpiunt neu laden bzw die hälfte bei einem durchgang machen und die andere hälfte bei einen zweiten durchgang. Danke ffür die tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb Rbull07: ok ok, also für die trophäe sind nur 48 wichtig. Dass ist gut, ich mag sammeln nicht. :-) Werden alle aktionen wo man eine bestimmte anzahl haben muss für einen zweiten durchgang gespeichert? Zb 20 gefangene fässer oder 20 rüstungen bezwingen wärend sie den jungen tragen? Dann könnt ich vlt immer den checkpiunt neu laden bzw die hälfte bei einem durchgang machen und die andere hälfte bei einen zweiten durchgang. Danke ffür die tipps. Aiaiai muss trotzdem alle fässer sammeln, damit ich die trophäe mit allen kostümen freischalte. Bei dem spiel fliegt sicher einmal der controller. Zum glück hab ich mir noch nicht den von razer bestellt. Bearbeitet 17. Dezember 2016 von Rbull07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Rbull07: Aiaiai muss trotzdem alle fässer sammeln, damit ich die trophäe mit allen kostümen freischalte. Bei dem spiel fliegt sicher einmal der controller. Zum glpck hab ich mir noch nichtvden von razer bestellt. Die Trophäe für alle Kostüme habe ich schon mit dem 64 Fässer Kostüm bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb OldFashionTV: Die Trophäe für alle Kostüme habe ich schon mit dem 64 Fässer Kostüm bekommen Du hast meinen controller gerade hoffnung gemacht. Hehe vlt sollte ich aber trotzdem alle 96 sammeln, blt bekommt man da auch hinweise. zählen alle dinge die man beim ersten durchgang macht auch gleuchvfürn zweiten? zb.: Die ganzen rüstung trophäen, 20 fässer fangen? Bearbeitet 17. Dezember 2016 von Rbull07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb OldFashionTV: Die Trophäe für alle Kostüme habe ich schon mit dem 64 Fässer Kostüm bekommen ich hab mal die lösung mit den Fässer in Trophäen Leitfaden getan das es mal bissel fertig wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 So, Stunde der Wahrheit! Mal schauen, ob ich gleich alle Hinweise gefunden habe. Da sind zwei Wochenenden drauf gegangen für diesen Durchlauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
md051985 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Gerade eben schrieb OldFashionTV: So, Stunde der Wahrheit! Mal schauen, ob ich gleich alle Hinweise gefunden habe. Da sind zwei Wochenenden drauf gegangen für diesen Durchlauf Ich hoffe für dich das es klappt. Was hast du jetzt anders gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.