OldFashionTV Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Bis man zu der Trophäen 'Alles besprochen' kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Hmm, an die meisten kann ich mich noch erinnern, eventuell bekomme ich ja heute meine Erlösung und die erscheint nach meinem jetzigen Spieldurchlauf Spoiler Gibt es eigentlich am Ende noch einen Hinwies, wo man Trico wegschicken muss? Also wenn man da nichts drückt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Rbull07: Ich danke euch für die rasche antwort, habe es vor zwei wochen nur mal angespielt, leider kam dann ARK dazwischen, jetzt hab uch dort platin und kann mich auf Trico konzentrieren. Und das mit den speeren? Dürfen sie brechen? :-) habe am anfang zwei std versucht so schnell wie mögluch alle rausziehen, bin dann draufgekommen, dass man im ganen spiel das machen muss! ?? Einige sagen, dass die Speere zerbrechen dürfen, aber so schnell wie möglich entfernt werden müssen, bevor man ins nächste Areal geht oder Trico beruhigt. Die anderen Leute sagen, dass die nicht zerbrechen dürfen, dies aber an manchen Stellen in der Story unvermeidbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Oha, gerade durch Zufall neue Hinweise gefunden Es bleibt spannend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 An alle, welche die Trophäe 'Notfallhilfe' schon haben... Wie habt ihr das alle geschafft die Speere herauszuziehen, wenn Trico total am Rad dreht? Das ist meiner Meinung nach unmöglich so an die Speere zu kommen und die brechen innerhalb von Millisekunden ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb md051985: Was bedeuten die normalen blauen und die gelben schmetterlinge? Sind das Hinweise auf Erzählungen? Sind teilweise in Räumen wo sonst nichts ist.bedeuten die überhaupt was? Weil die schmetterlinge mit der Farbe der Fässer sind ja Tipps das sich ein fass in der Nähe befindet. Hm Die Schmetterlinge sind nur Dekoration und haben nichts zu bedeuten. Nur die blauen zeigen an, wo es in der Nähe Futter gibt, also wenn die erst einzeln und dann vermehrt zum Fass fliegen. vor 5 Minuten schrieb Rbull07: Muss man bei den hinweisen wirklich sehr lange warten bis sie erscheinen? Das wäre echt mies, da ich ja spielen mag und nicht warten. 96 fässer hat noch keiner gefunden oder? Naja, es gibt nur insgesamt 48 Fässer im Spiel. Du musst also zwei perfekte Durchläufe haben, damit du auf 96 Fässer kommst. Die Anzahl der gefundenen Fässer wird gespeichert Bearbeitet 17. Dezember 2016 von OldFashionTV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Rbull07: Aiaiai muss trotzdem alle fässer sammeln, damit ich die trophäe mit allen kostümen freischalte. Bei dem spiel fliegt sicher einmal der controller. Zum glpck hab ich mir noch nichtvden von razer bestellt. Die Trophäe für alle Kostüme habe ich schon mit dem 64 Fässer Kostüm bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 So, Stunde der Wahrheit! Mal schauen, ob ich gleich alle Hinweise gefunden habe. Da sind zwei Wochenenden drauf gegangen für diesen Durchlauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Gerade eben schrieb md051985: Ich hoffe für dich das es klappt. Was hast du jetzt anders gemacht? Sitze gerade noch vor dem letzten Schrift bis zum Ende des Spiels. Ich habe nach jeder Aktion und nach jedem Sprung in ein neues Areal sehr lange gewartet und bin auch herumgelaufrn. Es kamen noch dutzende neue Hinweise hinzu, wo ich das echt nicht erwartet hatte. Einige habe ich auch durch Zufall nur gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 vor 7 Minuten schrieb coupefx2: Ich drücke die Daumen. Als Erstplatinierer geht einem da schon ein bisschen das Messer in der Hose auf ^^ . Hatte ich vor wenigen Wochen erstmals bei Eagle Flight (der zweite kam eine Woche darauf...mittlerweile haben sie 5). Ums Platinieren geht es mir hier nicht, sondern vielmehr darum alle Hinweise zu finden und zu schauen, wie lange ich diese Qual aushalte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 OK, entweder ist die Trophäe fehlerhaft oder es gibt Hinweise, wo selbst warten keine Wirkung mehr hat Habe sie leider nicht bekommen und hoffe, dass die Sprüche der anderen Trophäen nicht dazu zählen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb coupefx2: Das tut mir leid. Ich hoffe du hast -wie ich vorhin schrieb- kurz vor Ende ein Save auf Stick gemacht (?). Ich gehe wirklich davon aus das es noch einen Hinweis nach 30..40..50 Stunden in einem Kampagnendurchlauf gibt. Ein Spielstand habe ich am Ende in der Cloud. Streame gerade den Versuch für den Speedrun. Eventuell brauche ich ja nur noch die anderen Hinweise der Trophäen. Wer weiß, wer weiß... Bearbeitet 17. Dezember 2016 von OldFashionTV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 (bearbeitet) Das nervt mich gerade tierisch, dass nur noch diese blöden Hinweise fehlen und niemand ein Plan hat, ob die Trophäe fehlerhaft ist Nicht mal einen Hinwies auf ein EasterEgg gibt es... Edit: Jetzt, wo ich alle anderen Trophäen habe, bekomme ich auf einmal komplett neue Hinweise. Ich habe ein ganz mieses Gefühl Bearbeitet 17. Dezember 2016 von OldFashionTV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb md051985: Ich denke das sich vielleicht viele Zocker durch ihre cloud laderei die Trophäe verzockt haben weil manche Hinweise die zb über die Trophäen kamen nicht gespeichert worden sind.da sie erneut den Cloud Save genommen haben und das Spiel die Hinweise nicht mehr anerkennt. Oldfashiontv Hast du ein anderes kostüm an? Oder warum gibt es neue? Ne, ich habe momentan immer nur das Gehôrnte Gewand an, aber als ich aus Lust und Laune am Anfang gewartet habe, kamen sofort zwei neue Hinweise. Davor hatte ich Trico farblich etwas aufgepimpt Edit: Wer die Hinweise gerne alle haben möchte, kann sich ja mal bei mir melden und dann kann man eine Liste planen. In einem US-Forum ist da schon was im Gange, aber die brauchen wohl noch etwas. Wäre cool, wenn sich jemand finden würde Des Weiteren kann ja das Abzeichen, was immer größer wird, auch irgendwann einen Hinwies auslösen... Nur so ein Gedanke Bearbeitet 18. Dezember 2016 von OldFashionTV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb md051985: Jemand hat die platin gepackt gerade bei den trophäen reingeschaut. https://www.powerpyx.com/the-last-guardian-all-hints-locations-guide-all-talked-out-trophy/ Die Liste ist definitiv unvollständig und es fehlen sehr viele Hinweise, die ich in meinen Durchläufen bekommen habe. Alle aufgelisteten Hinweise im Guide habe ich in einem Durchlauf bekommen, die Trophäe aber nicht Edit: Habe jetzt erst gelesen, dass der Guide noch unvollständig ist Bearbeitet 18. Dezember 2016 von OldFashionTV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Ich erstellen nebenbei mal eine deutsche Kiste mit den Hinweisen und auch nur mit den Texten, die nach einer gewissen Zeit auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 5 Minuten schrieb Rbull07: Danke, weil der google übersetzer macht mit mehr probleme als die engliscen hinweise von powerpyx. Haha die bilder finde ich aber denoch ser hilfreich von powerpyx. Mich wundert es nur, dass anscheinend jemand die Trophäe bekommen hat. Normalerweise muss das Geschrei doch jetzt gerade ziemlich groß sein, wer das sein könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Auricom80: Ich denke da ist nichts dran den bei PSN Profile stehen immer noch 0.0 bei der trophy Das hängt damit zusammen, dass dort nur Profile aufgelistet werden, wo eine Anfrage dazu reingekommen ist, wenn du z.B. ein Profil aktualisieren möchtest. Der findet die Benutzer nicht alle automatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 12 Minuten schrieb Rbull07: Fässer balancieren, das ist schon mal ein schöner hinweis, also die, die ihren speicher gelöscht haben, sollten vlt nochmal zwei fässer balancieren. Ein Glück habe ich kein einziges mal meinen Speicherstand ersetzt. Ich lade immer nur was hoch, aber so gut wie nie etwas herunter (außer bei dem Update auf die PS4 Pro, wo ich keine ganzen Spielstände wieder haben wollte). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Taugenichts: 15 Minuten? oO Vielleicht mag dich Trico einfach nicht Bei mir reagiert er meist sofort und ist recht zuverlässig. Man sollte halt drauf achten ihm nicht ständig Befehle zu geben, das verwirrt ihn sonst nur. Der 5 Stunden Speedrun wird trotzdem 'ne echte Herausforderung (unter Zeitdruck mache ich erst recht Fehler) ... Nach zwei Durchläufen sitzen alle Befehle und Mechaniken eigtl. perfekt. Habe ca. 4 Stunde und 15 Minuten gebraucht und dabei bin ich 3 Mal gestorben (falsch gesprungen). vor 3 Minuten schrieb Auricom80: Weiß einer ob man nun mit der Lösung die trophy bekommt oder nicht den dan würde ich morgen mal spielen https://www.powerpyx.com/the-last-guardian-all-hints-locations-guide-all-talked-out-trophy/ Warte, bis die chinesische Liste komplett übersetzt worden ist (englisch oder deutsch), sonst wirst du dich ärgern, wenn du mehrere Durchläufe benötigst. Zudem werde ich die deutsche Liste noch bis Mitte der Woche komplett fertigstellen. Leider fehlt mir die Zeit dafür und die Arbeit frisst einfach zu viel davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.