Tommy1985 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Ich glaube es ist recht zufällig wann die Hinweise erscheinen...ich hatte einen Hinweis gegen Ende des Spiels (wo man im weißen Turm an Tricos Schwanz eine Etage herunter klettern muss um die Decke des Aufzugs zu öffnen), bei dem ich über eine Stunde gewartet habe. Da es dann recht spät war, hab ich an der Stelle abgebrochen und erst am nächsten Tag weitergespielt. Da kam der Hinweis innnerhalb von 5 Minuten. Was anders habe ich meines Wissens nicht gemacht... Aber nun mein eigentlicher Grund hier zu schreiben...ich habe eine Frage bezüglich des Speedruns: Wenn ich mal eine Passage habe in der Trico etwas bockig ist und nicht auf mich hört und ich den letzten Kontrollpunkt lade (nicht wenn ich sterbe), wird die Zeit dann auch zum letzten Kontrollpunkt zurückgesetzt oder läuft diese weiter? Danke schon einmal für eure Tipps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy1985 Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 vor 13 Stunden schrieb Angels_Thanatos: Also wie ich bereits mehrfach gelesen habe wird die Spielzeit beim Zurücksetzen des Checkpoints ebenfalls zurückgedreht. Kann es aus eigener Erfahrung aber noch nicht bestätigen da ich selbst gerade mitten im Speedrun stecke Ich hoffe es...ich bin auch gerade bei meinem Speedrun und habe an ein paar Stellen aufgrund eigenen Unvermögens oder Tricos Sturheit den letzten Kontrollpunkt nochmal neugeladen. Sollte die Zeit weiterlaufen, wird es eng mit den 5 Stunden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy1985 Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb DanteAlexDMC: - Sollte sich Trico mal bockig verhalten und du merkst es braucht für einige Aktionen zu lange, lade den Checkpoint neu. Die zeit wird auch hier zurückgedreht. Kann das mit gutem gewissen sagen da ich das mehrfach gemacht hatte. Zu der Trophy wo hier einige machen wo man nicht sterben darf. Ich hab das so gemacht das ich abschnittweise wenn ich gut in einem lauf rüber kam. Die Daten einfach auf eine HDD zu kopieren. So war ich auf der sicheren seite und musste nicht bangen wenn ich mal gesorben bin. Danke für die Info...da bin ich beruhigt. Hab schon an 3,4 Stellen neu geladen, weil Trico (oder ich) sich zum angestellt hat. Dann dürfte es mit den 5 Stunden, wenn es so weiter läuft wie bisher, bei mir kein Problem geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.