Versmaler Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Bin momentan echt unschlüssig. Ich habe bisher echt mit der CE geliebäugelt. Aber nach dem Unboxing sagt mir die Statue irgendwie nicht mehr wirklich zu. Die wirkt bunter, als ich es erwartet habe. Außerdem erscheint mir der Preis doch recht unverhältnismäßig, gerade wenn die Statue nicht das hergibt, was ich erhofft habe Was mich auch wundert ist ja, dass die CE bisher nicht ansatzweise vergriffen ist.. mir erscheint das aktuell so, als ob die auch nach Release noch mühelos erwerbbar bleibt und der Preis dafür sinken wird. Um die 130 EUR sind mir dafür aktuell echt zu teuer. Daher warte ich mal nach Release die Entwicklung ab und hole mir ggf. die Steelbook Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versmaler Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Klar, hier bin ich drauf aufmerksam geworden : https://www.areagames.de/games/the-last-guardian/news/erwartet-euch-in-guardian-collectors-edition-143044/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versmaler Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Soweit ich weiß, wird das Review-Embargo ab Montag, dem 05.12.2016 aufgehoben, dann werden wahrscheinlich auch da die ersten Infos kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versmaler Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb GTA-Fan: Oh Gott dachte es wäre nur n Gameplay video Hab mich zugegben auch etwas gewundert deswegen hab ich dir aber die Verlinkung zu dem Unboxing Video mit dem kleinen Shuhei Yoshida gepostet in dem Unboxing von Leipi, ist jemand, die mir so nicht bekannt ist . Was hältst du denn so vom Inhalt ? Bearbeitet 2. Dezember 2016 von Versmaler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.