seeker Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Fass #36 Vermutlich stelle ich mich einfach nur riesen-dumm an, da ich im Netz nichts finden konnte, aber ich habe mich bereits 2h abgequaelt. Ist es wirklich notwendig einen Ruestungs-Kopf mit Hilfe des Karren/Wippe durch das Deckengitter zu katapultieren um das besagte Fass zu erreichen? Will bei mir einfach nicht klappen. Egal wo ich den Karren positioniere (ich stehe mit Ruestungskopf in den Haenden auf dem Karren), der Kopf fliegt entweder gar nicht erst so hoch, fliegt durch das Gitter und faellt aber wieder runter oder was weiss ich nicht noch! Hat jemand vielleicht einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 @bluetec4: Vielen Dank! Hat natuerlich keine 2min nach meinem Text hier funktioniert. Ist doch komplett albern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.