planetSlash Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 An die Leute, die den 5 Std.-Speedrun geschafft haben: Nach welcher Zeit sollte man ungefähr wo sein? Am besten im 30 Minuten-Abstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planetSlash Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Kinzi: Was habt ihr gemacht als ich ihr gemerkt habt das ihr sterben werdet? Die PS Taste gedrückt halten und beendet oder nur kurz und dann beendet? Ab wann zählt es das man gestorben ist ? Wenn der Bildschirm schwarz wird und die ganzen Zeichen erscheinen, dann bist du gestorben. Wenn du es rechtzeitig schaffst, über das Pause-Menü neu laden. Ich arbeite selbst gerade an dem Speedrun und am No Death-run...würde dir da echt Back-ups empfehlen, dann musst du, wenn du mal failst, nicht von vorne das Spiel beginnen. Bearbeitet 5. Februar 2017 von planetSlash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planetSlash Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb dan85: ich könnte vielleicht noch die eine silber trophy holen, wo man trico anmalen muss ^^ vielleicht komm ich damit auf 69. würde den sexappael meiner trophy-liste erheblich steigern! Wenn du Pech hast, werden es 70%. -_- Danke an die anderen für die Tipps! Ich hab es btw schon alleine hinbekommen, aber im Grunde habe ich alles so gemacht, wie Gommes es beschrieben hat. Ich hab ein Video entdeckt, wo derjenige das Spiel in knapp 4h durchgespielt hat, denke, das ist noch besser. Dann hat man sogar 1h Zeit, in der man failen kann, sollte man an einer Stelle Probleme haben. Ich sag nur: Tricos KI. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.