strey7 Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) ich bitte um hilfe. wie ist das mit den hinweisen? ich habe dummerweise an einer stelle den checkpoint neu geladen. bis dahin akribisch auf alle hinweise geachtet. mir sind zwei hinweise durch die lappen gegangen weil ich vergessen habe die nachzuholen. werden die bis dahin gesammelten hinweise ins neue spiel übernommen oder muss man in einem spiel alle hinweise sammeln, weil wenn nicht müsste ich wenn ich weiter auf alle hinweise achte ja nur noch die fehlenden im nächsten spiel anhören. Bearbeitet 3. März 2017 von strey7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 vor 13 Stunden schrieb Gommes_: Nein musst du nicht. Es reicht aus, sie im nächsten lauf zu hören. Bei mir kam die trophäe gegen ende des spiels aber nicht nach beendigung. Ich meine im leitfaden bzw bei powerpyx wird das auch erklärt danke für die hilfe, ich habe die trophy bekommen, ich weiß nicht wie aber egal. ich habe mich exact an den guide von powerpyx gehalten und nach dem hinweis 94 ist sie gekommen, ich war sehr überrascht. nun gut jetzt wird der 2. run wesentlich entspannter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.