RLGN Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Am 3.12.2016 um 17:04 schrieb BlueOrb85: Die Trophäen in Englisch: https://www.powerpyx.com/the-last-guardian-trophy-list-revealed/ Lightning Emissary Reach the end of the game in 5 hours or less. Untouchable Emissary Reach the end of the game without a game over. 2 Trophies die mir absolut nicht gefallen und auch noch beide in einem einzigen Spiel. Naja, man wird ja sehen wie schwierig die am Ende wirklich sind und ob es nicht irgendwelche Exploits gibt um diese einfacher zu erhaschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Wow, läuft teilweise echt schlecht auf der Standard PS4. 20 FPS, während die Pro im 1080p-Mode weiterhin recht nah am 30 FPS-Target bleibt. Grafisch ist es nun wirklich keine Wucht, scheint somit nicht besonders stark optimiert zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Rbull07: Hey leute, mal eine andere frage. Bei psnprofiles.com hatte ich das spiel ark mit platz 8 abgeschlossen, jetzt bin ich platz 9. bei anderen spielen bin uch gleich ca um 30 plätze gefallen. Wie wird das geregelt auf der seite? Danke Keine Ahnung was die Frage in diesem Thread zu suchen hat, aber ich beantworte sie einfach mal. PSNProfiles listet die schnellsten Platins nach Timestamps, wenn jemand die Platin errungen hatte, sie zu diesem Zeitpunkt aber nicht mit den PSNProfiles-Servern gesynct hatte als du deine Trophäen abgleichen lassen hast, taucht dieser Spieler auch nicht in der Liste auf. Wird der Sync von dem Spieler irgendwann angestoßen bzw. automatisch durchgeführt (Premium: mehrmals pro Tag, Registriert: 1x aller 24h, Unregistriert: 1x wöchentlich), rutschst du also ein paar Plätze runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb Twister: Das mit den Speicher ist derbe kacke wenn mehrere Personen spielen wollen... Neuen Account auf der PS4 anlegen, Problem gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.